Kann der schon positiv sein?

Thumbnail

Hallo meine Lieben
Eine Frage....
Bei mir wurde letzten Montag mit Pregnyl 5000IE ausgelöst (Follikel 20mm)
Ich habe, zum Vergleichen, jeden Tag einen Test gemacht um zu beobachten wann das HCG raus ist
Heute an ES+7 ist der deutlich mehr Positiv als die gesamte Woche vorher
Kann das sein? Ist das noch die Spritze?

1

Hallo,

Sind das die Tests von Femometer? Wenn ja, kann es sein das dieser falsch positiv anzeigt.

Hatte im letzten und auch in diesem jeweils einen dabei der so fett positiv war. Wenn ich dann nochmal einen in den gleichen Becher gehalten hab, war dieser negativ bzw hat wieder zu allen anderen Tests gepasst (Abbau von HCG)

Ich drücke dir aber alle Daumen die ich hab das du kein faules Ei dabei hast und es einfach schon dein eigenes HCG ist.

Liebe Grüße

4

Ja das sind femometer
Vielen dank für die Antwort
Im letzten Zyklus waren sie blütenweiß,da habe ich auch erst an ES+10 begonnen zu testen
Darum hat es mich dieses mal Interessiert wann das HCG raus ist
Ich habe irgendwie schon das Gefühl das es funktioniert hat dieses mal..bin mal gespannt auf die Nächsten Tage 🙈

Meine Ärztin in der KIWU Klinik hat gemeint nach 6-7 Tagen müsste alles Raus sein 😅
Bei der Stärke und den Tagen dazu müssten es dann Zwillinge sein 🤣

8

Ich teste auch schon den 4. Zyklus mit den Femometer. Bei meiner FG im März war dieser der erste der überhaupt etwas angezeigt hat. Da konnte man wirklich gut die Steigerung erkennen.

Im letzten Zyklus hab ich mich dann wieder so sehr gefreut das es bei der 1. IUI nach FG gleich wieder geklappt hat. Weil ich so ungeduldig bin und es einfach nicht glauben konnte habe ich noch einen Test in den gleichen Becher gehalten. Dieser war negativ , alle anderen danach leider auch.

Die sind wohl sehr sensibel wenn man sie mal ausversehen über den max Strich in den Urin hält. Da schlagen die positiv an. So war es zumindest bei mir.

Das sind aber nur meine Erfahrungen und ich hoffe so sehr für dich das es positiv bleibt.

Liebe Grüße

2

Guten morgen meine liebe
Hier kannst du schauen ob das hcg von der Spritze ist oder eigene hcg
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

3
Thumbnail

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich kurz einhake 🙄 ich habe vor 10 Tagen mit ovitrelle ausgelöst . Laut diesem Rechner soll weniger als 5miu/Liter im Urin vorhanden sein. Auch ich habe eine Testreihe gemacht . Meine Tests waren immer positiv (Presence) aber keiner so deutlich wie dieser heute. Kann es echt schon eigenes hcg sein ? Für Spritze + 10 finde ich ihn schon echt deutlich. (Gespritzt 6500 i.E)

5

Hallo,
5.000 iE können bis zu 14 Tage auf dem Test zu sehen sein, um die 8-10 Tage verfälscht das Auslösen aber fast immer die SST! Wenn du letzten Montag ausgelöst hast, bist du ja vermutlich auch eher erst bei ES+6 und da halte ich einen positiven Schwangerschaftstest durch eigenes HCG für fast unmöglich, vor allem so deutlich. Tut mir leid… 😕
Aber das heißt ja so früh auch noch nichts, vielleicht wird der Test ja in einigen Tagen wieder stärker! 💪🏼
Viele Grüße

6

Auch wenn die meisten Antworten eher widersprechen, denke ich schon, dass es in die richtige Richtung geht. Natürlich ist es noch früh, aber Du scheinst Hcg nicht mehr ab-, sondern aufzubauen. Immerhin ist die Steigerung deutlich erkennbar.
Die nächsten Tage werden es zeigen.
Ich drücke Dir die Daumen!

7

Danke für deine Antwort
Lg. Rechner habe ich nur noch 4-8 IE HCG
Da es erst mein 2. VZO ist kenne ich mich leider noch gar nicht aus
ES war definitiv am Montag letzte Woche...da ich eine "schnell brüterin" bin und an Zyklustag 9 schon ausgelöst wurde bin ich etwas überfordert 🙈😅

9

Die meisten der anderen Tests sehen für mich defekt aus, schau dir mal die Kontrolllinien an. Ich würde mir für das weitere Testen glaube ich andere Tests holen…

weitere Kommentare laden
10

Nein der Test kann nicht von einigen Hcg positiv sein. Du hast nur einen Eisprung am Montag ausgelöst 36-48 Stunden später springt das Ei erst. Dann ist die Frage wann es sich befruchten hat lassen auch hier ein Zeitraum von 24 Stunden.
Du bist heute frühestens es+5 oder Es+6 da nistet sich der Embryo gerade mal ein. Schau mal auf die Hcg Tabletten selbst mit Rest Hcg und eigenen hcg von 5-8 wäre der Strich nicht so dick.

Es ist allerdings noch alles drinnen und wünsche dir, das es sich jetzt schön einkuschelt. ❤❤Und bitte kauf dir andere Tests. 🙈

13

Lt. Ärztin springt das Ei zwischen 12 und max. 32 Stunden 🤷
Lt. Meinem Gefühl war es auch am Montag Abend
Wie kommst du auf ES +5/6?
Gerechnet von Dienstag ist heute ES +7
ES +0 war Montag oder? 🤔 Komme jetzt gar nicht mehr mit bei den Berechnungen 😅🙈

14

Weil es nach dem Sprung 24 Stunden Zeit hat sich befruchten zu lassen. Das ist selbst bei einer IVF so wo der Samen zum Ei gelegt wird in der Schalle(viel kürzerer Weg für die Samenzellen). Die Samenzellen können erst nach Sprung sich auf den Weg machen. Befruchtet sich das Ei steht die Entwicklung für einige Stunden und erst ab der ersten Teilung beginnt die Entwicklung und das zählen / rechnen der Zeit. Deswegen kann ein Embryo Transfer Tag 5 mit einer Morula komplett im Zeitlichen Rahmen noch sein. Bei einer Icsi sieht das anders aus. Aber das ist auch eine Zwangsbefruchtung.

Wie du merkst liegt da eine Zeitspanne von mögleichen 3Tagen drinn nach dem Auslösen bis zur ersten Teilung vom Embryo.
Und vor PU+9 hab ich noch nie von jemanden gelesen der einen Positiven Bluttest hatte. Und diese Viola frühtests sind für A und F. Die haben bei mir immer als Letztes angezeigt soviel zum Thema Früherkennung.

weitere Kommentare laden
17

Ich vermute eher, dass der Test falsch positiv oder eine VL zeigt. An ES+7 produziert der Körper definitiv noch nicht genug eigenes hCG für so einen deutlichen Test. Das Einnistungsfenster ist ja gerade erst abgeschlossen ;-)

18

Ah, jetzt erst alles gelesen.
Also, wenn sogar noch früher, dann ist das noch Spritzen-hCG ;-)