Zurück von PU, sehr erleichtert

Hallo zusammen, so, nun bin ich zurück und sehr erleichtert. Über die Eizellen Qualität konnte mein Arzt vorher noch nicht's sagen, aber es konnten 2 EZ rechts und 18 EZ links punktiert werden. Er findet, es ist sehr gut gelaufen. Auch die Spermien Qualität sei ganz gut, er empfiehlt uns trotzdem die ICSI, wir haben dann gleich IMSI gewählt, obwohl er gemeint hatte, wäre nicht notwendig, aber auf die knapp 500€ kommt es dann auch nicht mehr an. Ich bin total erleichtert und hoffe, es können viele EZ befruchtet werden. Morgenmittag darf ich anrufen.
Jetzt heißt es viel trinken und wenn es mir gut geht, habe ich am Samstag meinen ersten frische TF. Da wird dann aber noch mal genau geschaut, ein Risiko wegen Überstimulation gehen wir nicht ein.
Ich danke euch für's Daumen drücken, ihr seid einfach soo toll 😘 eure müdes und erleichtertes Ulmerle

1

Sehr gut! ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass du von einer ÜS verschont bleibst und am Samstag der TF stattfinden kann :-)

2

Au, und über was ich mich besonders gefreut habe, der Oberarzt gibt mir ein Rezept für Heparin ab TF. Er meinte, es sei zwar nicht erwiesen, dass das mehr Erfolg bringt, aber wenn ich das möchte, hätte er kein Problem mir das auszustellen und er hat es in meiner Akte notiert, wobei den TF eh immer er durchführt. Deswegen bin ich auch erleichtert 😅🥰😍

7

Wow 🥰💪🏻
Das ist ja super trotz geringer Stimu 🤗👍🏻
Und das mit dem Heparin hat auch geklappt ☺️

Dann ruh dich gut aus und toi toi für Samstag 🥰

9

Danke schön😘 Konnte es erst gar nicht glauben, weil ja der rechte Eierstock "nur" 2 größere Follikel entwickelt hat und ich vom linken ja nur wusste, dass es mehrere sind und andere bei beiden Eierstöcken zusammen nicht so viele haben, aber das kann ja auch alles heißen. Hatte beim 2.Foli-TV ja ein Bild mit 4-7 Follikel gesehen. Er musste mir die Ausbeute jedenfalls wiederholen, so überrascht war ich. Dann hoffe ich jetzt, dass viele befruchtet werden und das hoffentlich unsere letzte ICSI/IMSI war.
Heparin bin ich sooo erleichtert, jetzt bin ich überzeugt, dass es beim nächsten TF klappt und dann auch hält. Ich hoffe, ich bin nicht wieder zu optimistisch 🙈😅

weitere Kommentare laden
3

Das ist doch eine super tolle Ausbeute!
Ich freue mich sehr für dich 🎉

4

Wow, das ist ja eine großartige Ausbeute. Dann drück ich mal fest, die Daumen, dass das Glück weiterhin auf deiner Seite ist und viele befruchtet werden und du bald einen winzigen Untermieter bekommst.
Ruh dich schön aus und erhol dich gut.#klee

5

Super das ist ja eine tolle Ausbeute! Dann drücke ich die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty 🎉🍀

6

Hört sich alles sehr gut an!
Wie wird dann das Risiko der uberstimulation abgeschätzt und vor allem wann? Also wie wird entschieden ob dann doch ein freeze all oder ein frischtransfer gemacht wird? Liebe Grüße :)

Ich drücke die Daumen dass alles bestens läuft!

8

Danke schön, das ist lieb😘
Bei meine KiWu wird, wenn der Grenzwert von 20 EZ überschritten wird direkt freeze all im Vorkernstadium vorgenommen. Aber das hat ja dieses mal noch exakt hingehauen😅🙈. Ich soll jederzeit, wenn es mir schlechter geht, das drücken oder ziehen ab morgen schlimmer wird anrufen, dann wird gestoppt. Nach morgen 13Uhr, wenn ich erfahren werde, wie viele EZ befruchtet werden konnten werden alle über 5 EZ gefrostet. Der Rest geht in die Blastokultur bis Samstag, da wird dann noch mal US gemacht und geschaut, wie die Eierstöcke aussehen. Wenn es mir gut geht und die Eierstöcke nicht zu groß sind, würde ich also am Samstag hoffentlich 2 Blasto's eingesetzt bekommen. Falls nicht, würden die Blasto's am Samstag ebenfalls gefrostet. Bleibt spannend. Rechne nicht mit Problemen, mir ging es auch nach der 1.PU mit den 25 EZ schnell wieder gut, aber da wurden alle als Vorkerne gefrostet.

11

Das hört sich sehr vernünftig an von deiner Klinik! Drücke die Daumen dass alles so klappt wie gepant!

Mit was hast du denn ausgelöst? War da schon hcg bei?

weiteren Kommentar laden
10

Das hört sich gut an, liebe ulmerle 😘

Ich drücke ganz fest die Daumen für eine gute Befruchtungsrate 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Danke schön liebe Luthien.
Ich hoffe heute kann ich endlich wieder besser schlafen, da ich erst mal beruhigt bin. 😘
Ulmerle mit ⭐ ganz fest im Herzen

13

Das liest sich sehr schön #verliebt

Ich drück die Daumen, dass bis Samstag und am Samstag alles klappt #klee

16

Danke liebe Schnatti😘 ja, also irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass wir vielleicht zweimal so viel Glück haben mit unseren ICSI/ IMSI🥰 Gebe dann morgen um 13Uhr ein kurzes Update und natürlich am Samstag, falls nicht davor noch abgebrochen wird.

17

Nix da Abbruch. Sowas will ich gar nicht hören ;-) #cool