Ihr Lieben,
Hier kommt mein hoffentlich letztes Update zum aktuellen Versuch.
Ich durfte heute bei 6+4 einen Embryo mit Dottersack und Herzschlag im Ultrschall sehen.
Ich war noch nie schwanger und geklappt hat es jetzt durch die 2. IVF.
Den Herzschlag zu sehen war unglaublich. Einfach krass..
Ich konnte es ja lange nicht glauben und wollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen wegen dem niedrigen HCG Start. Die Werte hängen immer noch am unteren Rand, aber steigen normgerecht an. Aber nach dem Ultraschall hat es sogar bei mir Klick gemacht 🙈
Ich danke euch allen für den guten Zuspruch, die tollen Tipps und einfach für alles. Ohne dieses Forum wäre ich so manches mal verzweifelt. 💐
Liebe Grüße
Looploop
UPDATE Teil 4 - mit Herzschlag ❤
Ach, das klingt alles total schön 😊. Ja, wenn man solange auf sein großes Glück wartet, wirkt es irgendwie unrealistisch, dass es wirklich einem selbst passiert.
Aber umso schöner, dass es bei euch so gut läuft. Genieße deine kugelzeit
Damit hab ich wirklich zu kämpfen. Aber es wird 😉
Vielen lieben Dank!
Oh, wie schön. Das ist großartig.
Ja, den Herzschlag zu sehen ist unglaublich und nahezu unbegreiflich.
Wünsche Dir alles Gute und ein wundervolle, ruhige Schwangerschaft.
Danke schön 💓
Ooooh herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine ganz ganz langweilige schöne kugelzeit 😻
Vielen Dank Liebes ⚘
Ach wie toll. Ich gratulieren dir von Herzen zu deiner Schwangerschaft. Das ist echt ein unbeschreibliches Gefühl, den Herzschlag zu sehen. 😍 Manche bekommen in ihrer Klinik ja sogar einen Ton dazu. Ich wünsche dir, dass alles weiter gut verläuft und du eine entspannte Schwangerschaft genießen kannst mit einem gesunden Bobbel 2021🍀🍀🍀🍀 Alles Liebe für dich 😘
Einen Ton gab es noch nicht, aber hoffentlich bekomme ich den beim nächsten Mal zu hören.
Vielen lieben Dank 💓
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Kann mir das so gut vorstellen, dass eine Schwangerschaft nach der ganzen Zeit dann richtig unwirklich ist😅 man wünscht es sich so lange und rechnet dann gar nicht mehr richtig damit.
Das ist wirklich so.. Es geht von Versuch zu Versuch und von einer Untersuchung zur nächsten 😅
Aber wenn es gut läuft, hab ich ja noch ein bisschen Zeit, mich an den Gedanken SS zu gewöhnen.
Ich danke dir! 💓
Wow! Gänsehaut und herzlichen gluckwunsch!!!
😘 Die hatte ich auch 🙈 Vielen lieben Dank!
Das klingt total schön, das freut nicht sehr sehr ☺️💚🍀!!!
Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft und dass du immer mehr "verstehst", was da passiert!
Eule!
Liebe Eule,
Ich danke dir von ganzem Herzen und hoffe, dass du ganz schnell in einen neuen Versuch starten kannst und es dann fluppt. Dein Körper ist dann ja noch voll im Thema 😉
Liebe Grüße ⚘
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich freue mich sehr für dich 🙂
Da sind wir beide ja genau 2 Wochen auseinander. Ich bin heute 8+4 😄
Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit (und starke Nerven 😅 )
Ach cool 😎
Also beides März-Kids, wenn alles gut läuft.
Ich bewundere deine Nerven sehr nach deinem langem Weg und drücke dir so fest die Daumen, dass alles gut läuft!
Aber es wird. Du bekommst diesmal Granozyte oder?
Ich arbeite weiterhin an den Nerven 😉
Liebe Grüße und vielen Dank ⚘
Ich laufe einerseits aufm Zahnfleisch, aber andererseits habe ich mir vorgenommen erst 11+0 wieder zum Gyn zu gehen (war zuletzt 6+6).
Granocyte spritze ich weiterhin fleißig 👍
Mein Mann pflegt zu sagen: "Wenn es schief geht, dann sind wir traurig genug. Warum sich schon vorher unnötig nen Kopf machen?" 🙈
Das freut mich so sehr für dich!!! ☺️ Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 😘
Vielen lieben Dank 💓