Mädels nachdem ich schmierblutung bekommen hatte und ich mir völlig unsicher war und den Zyklus schon abgeschrieben hatte
Kann ich endlich mal sagen das mein hcg gestiegen ist 28 ist der Wert !
Mittwoch Kontrolle
Mir ist grade egal ob der Wert gut oder schlecht ist ich bin grade einfach nur Glücklich dass mein Körper es schafft zumindest ist was da !
Ich war so am zweifeln hatte die Medikamente schon in Keller gebracht !
Nach 2 icsi und 3 kryo endlich ein hcg Anstieg!!!
Naja jetzt abwarten ….!
Danke das ihr immer da seid ! 💖
Lg
Heute BT Update 😍💖
Wow! Herzlichen Glückwünsch für die erste Hürde, da kannst Du Dich auf jeden Fall freuen. Besonders nach euerem steinigen Weg bis hierher.
Für Mittwoch wünsch ich dir alles Gute und einen super schönen HCG Anstieg
Halt uns auf dem Laufenden
Danke für deine Antwort !!!!
Ich freu mich über jede Nachricht
Und ganz ehrlich ich wünsche jeder einzelnen hier das es irgendwann funktioniert…,
ich hatte diese kryo Zyklus echt zu kämpfen mit den Hormonen mir ging es teilweise nicht gut 😰
Hatte schon gesagt das ich künftig nicht so viele Hormone nehme und dann so ein Zeichen von Gott !
Ich glaub es soll uns zeigen wir sind noch nicht am Ende und wir sollen kämpfen !
Danke für deine Antwort 💖💖💖
Freu mich so für dich!! Du wurdest belohnt für deine Geduld und Durchhaltevermögen!! 🥰🥰
Ich freue mich unheimlich für dich !!!🌈❤️🍀 jetzt warten wir gemeinsam ab und es wird !!!!!!!
Wie weit bist du denn ? Auch in der Warteschleife ?
Ja wir warten ab 💖💖💖
Ach …. Sind nach unseren Icsi… bluttest war positiv der HCg wert stieg aber Nicht an … bekam dann meine Tage …
In einigen Wochen probieren wir unser Glück mit dem 1. Kryo🌈…. Noch bin ich ganz entspannt ..
Ach toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich und halte fest die Daumen für eine langweilige Kugelzeit! ❤️
Danke das ist sooo lieb von dir 💖💖💖💖
Das hört sich gut an.
Drücke dir die Daumen ♥️
Wie weit bist du heut ?🍀🍀🍀
Hallo danke wie eben den
Anderen
Schon geschrieben ich glaub es ist zu niedrig aber egal Mittwoch wissen wir mehr !
Bin heute Transfer +10(blasto 2Stück )
Danke für deine Antwort 💖
Das hört sich toll an. Freue mich ganz doll für dich. Die Steigerung ist das wichtigste und die scheint perfekt zu sein❣ drück dir die Daumen, dass es so weitergeht 🍀🍀🍀
Naja 28 ist glaub ich für die erste blutkontrolle
Nach Transfer zu niedrig aber naja abwarten Mittwoch soll ich ja nochmal hin zur Kontrolle !
Ich freu mich schon darüber das überhaupt ein Einnistungsversuch da war was in den 3 Jahren nie der Fall war 😰
Danke dir 💖💖💖
Das ist super toll! Ein Anstieg ist die Hauptsache 🎉
Die Daumen sind fest für Mittwoch gedrückt ⚘
Danke 🙏
Denke zwar 28 ist zu niedrig aber egal ich bin froh das überhaupt etwas passiert ist nach den Fehlversuchen …,
💖danke dir
Das habe ich auch die ganze Zeit so gesehen. Es ist auf jeden Fall ein Schritt nach vorne! Es kann klappen und das ist entscheidend!
Wie weit bist du denn jetzt?