Heute BT - hcg 453 an ES+16

Hallo zusammen!
Ich hatte vor 11 Tagen einen Transfer von 2 blastozysten und konnte bereits ab tf+4 positiv Testen. Heute war blutetest und der lag bei 453 - ist das ein guter Wert oder zu niedrig?!
Muss nächsten Dienstag zu einem Ultraschall in die Klinik - da solle man dann schon sehen können ob es 1 oder 2 sind oder??

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! D
ie hcg tabelle sagt bei es+16 normwert ca150-430, da ist doch dein wert mit knapp drüber wunderbar. Wenn das hcg sich jetzt noch schön verdoppelt sieht alles gut aus.

3

Danke dir!!

2

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! 🎉
Das ist ein sehr schöner Wert, in der oberen Norm würde ich mal sagen! 🍀 Ganz sicher sagen, dass es nur 1 wird, kann man nächste Woche vermutlich noch nicht, falls man nur 1 sieht. Manchmal gibt es in der 7. Woche oder so noch mal eine Überraschung (eineiige Zwillinge zB oder wenn’s eins versteckter liegt oder etwas zurück ist). ☺️ Aber mit einer großen Wahrscheinlichkeit sieht man nächste Woche schon, was Sache ist! 🙂 Ich hatte übrigens 2x eher niedrige Werte und 2x ziemlich hohe Werte, es war immer nur ein Embryo! 😉
Viele Grüße

4

Danke dir! Ich weiss eben nicht mehr wie mein hcg bei meinem Sohn war (oder Ich wusste es nie..)
Aber das jetzt ist irgendwie aufregender da es meine letzten blastos sind und so ein alles oder nichts Gefühl 🙈🤪
Ich hoffe man sieht nächste Woche ob es eines oder 2 sind - da ist mir irgendwie noch wichtig zu wissen 🤣

5

Super Wert 🍀💯
Hast du Anzeichen oder ist noch alles ok?

6

Naja ich habe einen mega blähbauch 🤣 aber das liegt am Progesteron und utrogest (hatte ich auch bei negativen Tests). Aber ich merke das die Gebärmutter „hart“ bzw. Fest wird - kann man schwer beschrieben - aber das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch - auf dem Bauch schlafen ist unmöglich - da wird mir schlecht 🤮
Ich hoffe es bleibt so das das alles ist - meine letzte Schwangerschaft war so easy bis zur 37. Woche - ich hoffe da mal auf eine Wiederholung

7

Das ist ein super Wert, sehr hoch sogar!

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Oh, das ist spitze!
Alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft! 🍀

9

Das ist ein super toller Wert 🤩
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Und alles Gute für deinen Ultraschall - ich drück dir die Daumen, dass man schon eine Prognose anstellen kann 😉

10

Das ist ordentlich! Ich war da bei 270. Wichtig ist aber eben die Verdopplung. Wird aber bestimmt werden! Weiterhin alles Gute!