Heute Transfer!

Hi!

Heute hatte ich erst um 17:30 den Transfertermin. Ich hatte vor dem Termin gar keine Infos zur Entwicklung bekommen, und da wir bei früheren Versuchen kaum/sehr wenig Blastozysten hatten war ich ziemlich aufgeregt.

ABER ich durfte eine Blastozyste abholen und drei (!) andere wurden schon eingefroren! #huepf Noch 2 Morula waren auch im Rennen, die eventuell eingefroren werden können.

Ich bin super glücklich, dass wir vier Blastos haben! So was hatten wir noch nie!

Es war ja das erste Mal, dass wir eine halb/halb IVF/ICSI gewagt haben und das Krümelchen das ich heute abgeholt habe, kam von der IVF Kultur :) Morgen rufe ich an und frage, ob die anderen die es zur Blasto geschafft haben von IVF oder ICSI waren. Finde ich sehr interessant.

Der Transfer war schmerzlos, aber irgendwie schien die Ärztin nicht ganz zufrieden mit dem Platzieren des Embryos aber am Ende hat sie mir doch die Luftblase im GBM gezeigt also hoffentlich passt es...

Bin mir nicht sicher, ob ich Buscopan nehmen soll, um Krämpfe zu verhindern... ob das wirklich einen Unterschied macht und die Einnistung fördert...?

Ah ja und die Eierstöcke sind beide jeweils noch 7cm groß #zitter... jetzt heiß es trinken, trinken, trinken. Und morgen noch mal 1500 IE Brevactid spritzen #klatsch

Die Blastozyste war glaube ich noch nicht am Schlüpfen, obwohl der Transfer 5,5 Tage nach PU stattfand. Hoffentlich macht das nichts? Wie immer denke ich VIEL ZU VIEL. Jetzt schalte ich mein Gehirn aus. Und plane einen Urlaub :)

Jetzt fängt die Warterei wieder an :-) Drücke mir bitte die Daumen

1

Alle Daumen sind für dich gedrückt :)
Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich selbst noch ganz am Anfang bin und noch nicht wirklich Erfahrungen habe.
Aber was du beschreibst klingt unheimlich toll 🥰 sicher wird es sich gleich bei dir gemütlich machen und sich fest einkuscheln, da glaub ich ganz fest dran

2

Alle Daumen werden gedrückt 🥰

3

Hört sich super an!
Daumen sind fest gedrückt 🍀

4

Super! Ich drücke die Daumen!!!

5

Ich drücke dir fest die Daumen

6

Wow das klingt aber ganz ganz großartig! Jetzt schön Bauch streicheln 😻

7

Schön von dir zu lesen. Hört sich nach einer tollen Ausbeute an mit 4 Blasto's und heute vielleicht weiteren 2 Stück oder eben Morulas.
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Bobbel schön festbeißt und es kommt glaube ich nicht sooo häufig vor, dass die Blasto's beim TF schon am Schlüpfen sind, also keine solchen Gedanken machen und schön das Bäuchlein streicheln🍀🍀🍀

8

Hey,

ab jetzt Kopf ausschalten. Ihr habt alles in eurer Macht stehende getan. Entweder es soll klappen oder nicht, aber da habt ihr keinen Einfluss drauf. Und optimistisch wie wir sind, gehen wir davon aus, dass dieser Versuch klappen wird 💪. Und falls nicht dann im nächsten. Du hast schließlich eine tolle Ausbeute ❤️.

Alles Gute, 🍀

9

Hört sich alles gut an 🙂 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Blasto ist so oder so super, es muss keine geschlüpfte sein. Einige hier sind auch mit Morulas an Tag 5 schwanger geworden.

Buscopan schadet bestimmt nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐