💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail

Guten Morgen ☕️☀️

Heute steht der Wandertag mit meinen Krümeln an. Ich hoffe, das Wetter hält. Gestern Abend war ja hier kurz Weltuntergang mit Hagel und Co. 🌪☔️⛈
Danach ist dann Grillfest mit den Eltern 🍗
Mein Auto muss auch in die Werkstatt: mit kaputter Feder fährt es sich schlecht an den Gardasee und es wird ja auch verkauft.
Also volles Programm 🙈

Was steht bei euch an? 🤩

Ein großes Daumendrücken an alle Hibblerinnen 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten morgen ☀️

Schnatti ich wünsche dir einen tollen Wandertag mit deinen kleinen und drücke die Daumen für schönes Wetter.
Ich kann mich an einen letzten Wandertag in der Oberstufe erinnern, der im Wohnzimmer unseres Tutors mit heißem Kakao und ausgegebenen Hosen ubd pullis von ihm erinnern weil wir in einen absoluten Wolkenbruch gekommen sind.

Das pcr Test Ergebnis meiner kleinen kam gestern Abend noch per App Gott sei dann kein Corona! Quarantäne ist also beendet aber sie hat heute morgen trotz fiebersaft heute Nacht immernoch 38,6 das wird wohl noch etwas dauern. Aber immerhin dürfen wir nachher kurz Milch kaufen gehen.

Ansonsten schlafengehen immer noch super schlecht nachts… und träume schlecht vom morgigen BT 🙈

Allen Mädels mit Terminen toi toi toi 🍀🍀🍀

4

Schön, dass das Fieber etwas nachgelassen hat. Meine Mutter könnte wohl ein Lied davon singen: Wenn ich als Kind Fieber hatte, dann immer direkt im 40er-Bereich und alle waren in Alarmbereitschaft...

Ach Quatsch, der BT wird bestimmt super sein :-)

36

Schön, daß es wenigstens kein Corona ist, aber Fieber ist natürlich trotzdem Mies.

Kurz zum Thema Träume :ich habe vor meiner letzten icsi geträumt, ich hätte ein Baby bekommen. Ich sehe wie es in meinem Arm liegt, es ist ein Junge und mir fällt auf, daß mein Ring an meinem Finger steckt. Ich denke, ohh den Ring hat du doch verloren. Als ich aufwache denke ich, ach so ein dummer Traum, du hattest sogar den Ring am Finger, den du seid Monaten suchst.

Dann-kein Witz - finde ich genau diesen Ring letzte Woche in einer Tüte wieder. Und ich denke okay. Der Ring ist wieder da, den du seit Monaten suchst, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für das Ergebnis der ICSI. (obwohl ich überhaupt nicht abergläubisch bin).. Was soll ich sagen... Der Versuch ist sowas von gescheitert..

Lange Rede kurzer Sinn.. Träume sind schäume..

Ich drücke dir für den BT die Daumen.. Unser komisches Hirn hat nachts nicht unbedingt Recht.. 😉

2

Guten Morgen,

Wir sind gestern ganz gut weggekommen, hat zwar mal ordentlich geschüttet, aber zum Glück ohne Hagel, wäre sehr schade auch um unsere Tomaten gewesen, die jetzt endlich reif werden. Wir hatten schon Einbußen bei unseren Kirschen, Erdbeeren und Stachelbeeren vor Wochen.
Für heute ist ja ganz gutes Wetter vorhergesagt, so dass dein Grillfest nicht gefährdet sein dürfte. Viel Spaß.
Ich fahr nachher zum BT, keine Ahnung ob ich da ankomme. Es ist gerade Katastrophe auf der Straße. Überall Baustellen und Straßensperrungen. Gestern war ich schon ne halbe Stunde beschäftigt, nur um in den Nachbarort zu fahren.
Wenn ich irgendwann zurück bin, geht es dann noch zur Corona Impfung. Und abends muss ich noch zum Corona test, für das Elterngespräch morgen. Da es kaum Testtermine und -stellen gibt muss ich da auch wieder in ein Nachbarort reisen. Bin heute dann wohl viel unterwegs.

Allen einen schönen Tag und viel Glück, an alle die es brauchen können 🍀

5

Meine Tomaten hat es auch von der Mauer gefegt, das wird mein Mann nachher wohl richten. Sie sehen aber aus, als hätten sie es überlebt :-)

Ohje, dann fahr vorsichtig und gutes Ankommen überall.
6 Stunden nach der Impfung würde ich vorsorglich eine Paracetamol nehmen ;-)

14

Ich bin zurück und fix und alle.
Egal in welche Richtung ich mit dem Auto fahre, überall Stau. Hab jetzt ne Stunde hin gebraucht (normalerweise in 25min), 50min im Wartezimmer, 50min zurück. Für ein paar Tropfen Blut abgeben. Das werd ich mir überlegt, ob ich das beim nächsten Mal nochmal mach. Das einzig gute, man bekommt schon nach 2h das Ergebnis.

Irgendwie scheint mir heute ein richtiger
Schulausflugstag zu sein. Hab 4x Schulklassen unterwegs gesehen 😄.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen .
Wandertag ist super . Ich fahr heute mal in die kiwu Blutabnehmen und gleich mal fragen wann wir den nächsten Transfer machen um 12 dann arbeiten . Heute sag ich es meiner Chefin. Die wird umfallen 😂 ich werde berichten . Sind ja eh zu wenig Leute und jetzt das noch 😄

6

Naja, für den nächsten Transfer müsstest du doch erstmal die Mens und die Dicke der Gmsh abwarten. Den kann man doch jetzt noch nicht fix machen ;-)
Ich hab mir aber auch schon ausgerechnet, welche Woche es ungefähr wäre #rofl

11

Ne nur da sich in der kiwu Klinik bin und spontan auch mal frei bekomme ist ja bei mir nicht so einfach . Und das ich mir einfach keinen Stress mehr machen muss wenn ich mal 10 min später komme

weitere Kommentare laden
7

Liebe schnatti
Ganz viel Spaß mit den Zwergen 😍

Ich mache tatsächlich nicht so viel habe ja meine kranke Schwiegermutter um
Die ich mich versuche zu kümmern und ihr den Rücken freihalte 💖

Liebe Grüße 💕

8

Schönen guten Morgen,
bei uns haben die Unwetter gestern zum Glück kurz vorher abgedreht, es hat nicht mal geregnet. Ich weiß nicht, das ist soo schlimm dieses Jahr und die Menschen, die hart getroffen sind tun mir wahnsinnig leid. Ein bescheidener Sommer 2021. 😏
Wandertag hört sich gut an, hoffentlich hält das Wetter🌞
Katharinchen, der BT morgen ist bestimmt mit zeitgerechter Steigerung, Daumensind gedrückt🍀Kann es nachvollziehen, deine Nervosität, man hangelt sich von Step zu Step...wann hast du denn dann deinen 1.US Termin?
Allen alles gute heute, bei denen Termine anstehen.
Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich mich heute noch mal ausruhe oder arbeiten soll. Habe schon wieder schlecht geschlafen, wenigstens ohne schlimme Träume und wenn ich sitze habe ich ein echt unangenehmen Druck im Unterleib. Bei mir steht heute das Ergebnis der Befruchtungsparty an, noch bin ich ruhig, hoffentlich bleibt das so 😅

19

Gibt's denn schon ein Update? :-)

25

In 17 Minuten darf ich anrufen. Wie bei allem muss man sich in meiner KiWu Klinik mit allen Tests und Ergebnissen etwas länger gedulden. Ich darf zwischen 13 und 13.30Uhr anrufen. Langsam werde ich doch etwas nervös🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☀️
Oh da freuen sich die Krümel bestimmt 🤗
Hoffentlich hält das Wetter. Hört sich bei dir nach vollem Programm an.

Ich genieße jetzt das Frühstück im Hotel ☺️
Gestern war wohl bei uns zu Hause auch Weltuntergang.
Jetzt bin ich einmal nicht zu Hause und unsere Tomaten auf der ganzen Terrasse haben einen Abflug gemacht 😂
Mein Mann war wohl länger mit aufräumen beschäftigt 🙈
Aber es haben alle überlebt.

Sonst heißt es bei mir weiterhin abwarten 🙈
Ich hab vorsichtshalber bei der Fahrt mit der Kiwu einen Termin aufgemacht wie es weitergeht falls die letzte Kryo negativ wäre.
Somit heißt es danach doch Pausenzyklus.

Naja vielleicht kommt am Donnerstag doch noch ein Strich 😅

Lg an alle
Bianca

20

Du musst nach einem Kryozyklus einen Pausenzyklus machen? Mit welcher Begründung denn? #gruebel
Oder möchtest du einen Pausenzyklus?

28

Nee aber ich hab erst für den 12.08 einen Termin zur Besprechung mit der Ärztin bekommen was wir jetzt tun und wie es weitergeht ob wir weitere Diagnose machen.
Nach 3 Transfer macht das meine Klinik wohl.

Oder meinst ich soll einfach das gleiche Protokoll machen und mit der neuen ICSI starten?
Lg Bianca

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen

Erstmal, liebe Schnatti, tut es mir sehr leid, dass es bei dir dieses Mal nicht geklappt hat!
Ich warte Mal wieder auf die Mens. Ich habe vor knapp einer Woche Utrogest abgesetzt. Und jetzt sieht es so aus, als käme die nächste Mens perfekt zur Hochzeit 😭 ich weiß gar nicht wie ich mit meinem Kleid da irgendwas wechseln soll 🙈 auf jeden Fall werden es dann wohl Mal wieder Tampons und keine Menstasse. Ich weiss nur nicht wohin mit dem Kleid und in der Situation möchte ich auch niemanden mit im Klo haben 😄 ansonsten Versuche ich mich schwer zum Arbeiten zu motivieren, so ein Wandertag wäre genau das richtige heute für mich.

15

Hast du ein Kleid mit halbwegs weichem Rock und Reifrock? Hab bei meiner Hochzeit einfach den Reifen nach oben gezogen und den ganzen Stoff da reingestopft. Und ich hatte keine Strumpfhose, sondern Strümpfe mit Halter an, damit war der Toilettengang kein Problem. Am besten mal vorher zuhause üben.
Notfalls muss eben jemand, dem du vertraust, mitgehen und weggucken.

24

Ich werde direkt Mal üben, wenn ich das Kleid von der Schneiderin zurück bekomme.
Ich muss sagen, dass ich von dem utrogest doch maximal genervt bin 🙈
Danke für die Tipps ☺️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

viel Spaß beim Wandertag ☀️

Mein Auto muss auch in die Werkstatt heute, zeigt komische Fehlermeldungen an 🤔

Heute Nachmittag habe ich einen Termin in der Kiwu-Klinik, um zu besprechen, wie es weiter geht.

Ich hoffe, der Prof hat noch irgendeine Idee für mich 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐

22

Meins kommt auch in die Werkstatt. Ich verkaufe es ja und glücklicherweise hat das Ankauf-Autohaus das Auto auf die Hebebühne geladen: Hintere rechte Feder gebrochen. Überleg mal, ich wäre so an den Gardasee gefahren... #zitter Also wird das morgen repariert und ich krieg 200€ mehr dafür #cool
Jetzt muss nur noch das neue Auto endlich geliefert werden.

13

Hallo in die Runde!

Schnatti einen schönen Wandertag wünsche ich dir. Schön, dass man zur Zeit Ausflüge machen kann…

Ich war gestern zur Kontrolle in der KiWu, weil wir eigentlich jetzt in die nächste icsi starten wollten. Pustekuchen. Ich hab eine Zyste und muss jetzt einen Monat die Pille nehmen. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es einfach ganz normal weiter gehen könnte. Naja, ist jetzt so. Jetzt hoffe ich nur, dass die Pille die erwünschte Wirkung zeigt und die Zyste dann auch weggeht. Was ein auf und ab das mit dieser ganzen Behandlung ist…

Ich drücke euch für eure Termine alle Daumen und wünsche euch einen schönen Dienstag!

23

Puh, das ist ja ärgerlich #aerger
Diese unnötigen Pausenzyklus... Als würde uns nicht eh schon gefühlt und meist auch tatsächlich die Zeit im Nacken sitzen...