Spritzenrest oder positiver SST??

Ihr Lieben,
vl könnt ihr mal einen Blick auf meine zwei Tests werfen.
Ich habe am 14.7. (also vor 13 Tagen) 5000ie Pregnyl gespritzt. Eine Woche später am 21.7. (vor 6 Tagen) hatte ich dann einen Blastotransfer. (Bin im Kryoversuch)
Am TF-Tag habe ich einen Test gemacht um zu sehen, wieviel Spritzenreste noch vorhanden sind. Heute 6 Tage nach TF und 13 Tage nach der Spritze habe ich erneut einen Test gewagt. Beide Male waren es 25er Tests.
Sie sehen jetzt beide ziemlich gleich aus (der von heute ist nur noch nicht ganz trocken). Häng euch gleich mal ein Bild noch dran.
Was meint ihr? Spritze oder eigenes HCG?
Freue mich über eure Meinungen.
Glg, Minze

1
Thumbnail

Am Foto leider nicht so deutlich zu erkennen wie in echt.

3

Ah nun aber. Doch, doch das kann man gut erkennen. Und da es ein 25er Test ist, sieht das doch ganz gut aus.

4

Danke für deine Meinung. Bin etwas verunsichert, da bei meiner letzten Kryo im April der Strich an TF+6 schon etwas deutlicher war. Ich weiß unterm Strich hilft nichts anderes als nochmal zwei Tage zu warten und nochmal zu testen :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

leider fehlt noch das Bild. Aber nach 13 Tagen sollten alle Spritzenreste raus sein 😊.

Lg

5

Bei mir vor 1,5 Jahren war es nicht so. War sogar nach Pu 14 noch leicht Pos. Aber bt negativ. Leider...

7

Oh, das ist ja fies 😔.

weiteren Kommentar laden
8

Nach 13 Tagen zeigt ein 25er definitiv keine Spritzenreste mehr an. Da müsstest du weniger als 500 ml pro Tag trinken ;-)

Daher: Schaut gut aus :-) Ich drück die Daumen für den BT #klee

9

Danke für deinen Beitrag! Bin schwer am Hoffen 🤗