Mädels! Morgen ist Transfer! Einnistung unterstützen?

Ihr Lieben wie kann ich die Einnistung nach dem Transfer unterstützen?
Ich will etwas tun ❤️❤️ Unbedingt!
Das ist die zweite icsi . Bei der ersten hatten wir eine 0 Befruchtung bei 3 Follikel
Diesmal 2 befruchtete Eizellen bei 4 Follikel.

Ich bin überglücklich ❤️❤️

1

Juhu, zwei befruchtete Eizellen, wie schön 🙂

Die Einnistung unterstützen, Vitamine nimmst du sicher eh schon, Alkohol trinkst du wahrscheinlich auch nicht, Kaffee weniger. Du kannst noch Tee trinken, Frauenmantel, der hat anscheinend Wirkstoffe, aber zusätzlich ist es auch schön entspannend, mit einer Tasse Tee ganz gemischt auf dem Sofa zu sitzen. Ich denke, das ist einfach das Wichtigste: Schauen, dass es dir gut geht, du dich wohl fühlst und du keinen Stress hast!

3

Ich habe bis PU
Folsäure, Vitamin D,
B, Vitamin K, Omega 3
genommen.

Soll ich das weiter nehmen ?

Ich überlege ob Magnesium jeden könnte
Oder Muttersaft von Granatafelkernen.

2

Ich kann jedem nur raten zum TF und 7Tage nach TF den Progesteronwert mal testen zu lassen. Der sollte zu TF zwischen 10 und 20 liegen und danach über 10 bleiben.

Ansonsten würde ich dir raten dich zu schonen (wenig Sport) und ggf Frauenmanteltee zu trinken.

Mehr kann man leider nicht machen.

Drück dir die Daumen #klee#klee

4

Danke Progesteron soll ich so oder so bis zu 12 Schwangerschaftswoche nehmen :)

7

Ja, heißt aber nicht gleich dass der Wert passt ;-)

weitere Kommentare laden
5

Huhu, einige Tipps hast du ja schon bekommen. Ich würde dir noch raten: tue was, was dich glücklich und zufrieden macht. Dh verzichte nicht auf alles was du sonst gerne tust und lass es dir einfach gut gehen, egal was das für dich bedeutet. Ich habe jahrelang auf Koffein, Zucker, Alkohol usw verzichtet. Bei unserer letzten icsi habe ich einfach alles ganz normal gegessen und getrunken -da hat’s geklappt 🤷‍♀️
Viel Glück 🍀

6

Wie schön ! Wir fahren ein Tag später in den Urlaub ans Meer. Das wird gut 🤩

8

Sex soll die Einistung untestützen.
Am besten ist es nicht Krampfhaft drüber nachdenken sondern einfach weiterleben..
Aber das mit dem Progesteron kann ich nur bestätigen.. Ich habe zb nur einen guten Wert wenn ich 3x2 Utrogest mit 200 mg nehme. Nehme ich weniger steige ich immer früher aus und schaffe es nicht mal bis zum Bluttest. Zeigen tut sich das dann auch schon sehr früh mit Schmierblutungen.

9

Das ist bei mir genauso. Selbst mit 3x2 also 3x200mg schlägt die Periode durch. Beim nächsten Versuch werde ich das nochmal ansprechen und fragen, ob das überhaupt sein darf.

18

Mit dem Sex kann ich bestätigen, hat bei uns 2 Mal geklappt.😉

10

Hey wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Darf ich fragen ob du blastos bekommst ?

Glg

11

Danke ! Nein , bei so einer geringen Zahl an Eizellen waren wir nicht auf eine Blasto

12

Warten / riskieren 😊

14

Hallo 🙋‍♂️

ASS soll wohl gut sein zur Einnistung, da bessere Durchblutung

LG Sara mit ⭐️

15

Dagegen bin ich leider allergisch

21

Was ist das für ein ASS ist das verschreibungspflichtig?
Glg

weitere Kommentare laden
17

Akupunktur. Das durchblutet die Gebärmutter gut und legt alle Energieströme dorthin frei. Bei mir hats auch beim 2. Mal nachdem ich Akupunktur gemacht habe, geklappt.