Liebe Mädels 😊
Welche ss-tests nehmt ihr?
Ich habe noch einige OneStep und Easy@Home da, habe mir gestern aber den Presence vom DM geholt.
Bin heute erst PU+10 denke nicht das überhaupt einer anschlagen würde, aber mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit den besagten Tests sind. Beide sind ab 10iu...
Liebes grüßchen 😘
Ss-Test🧐
Mein Easy@home hat ganz zart bei PU+9 angeschlagen. Also es kann sicherlich anschlagen, muss aber nicht.
One Steps gibt es ja ganz viele verschiedene Hersteller. Meine haben erst spät angezeigt.
Drück dir die Daumen fürs Testen 🍀
Ok, vielen dank. Mal sehen...ich weiss nicht ob ich schon testen soll, auch wenn das mit der Geduld wirklich schwer ist 🤣🙈
Hey,
Ich habe bereits an pu+7/8 mit onestep positiv getestet. Muss aber nicht bei jedem so sein.
Hatte die onestep 10er
Ps: Ich hatte nichts gespritzt
Liebe Grüße
Babyplan von Amazon. Die sind echt Spitze und beweisen sich schon seit Jahren bei mir immer wieder aufs neue.
Ich hab mir auch die Babyplan bestellt nach Catgirls Hinweis. Ich hab außerdem noch Famenita und OneStep zuhause, letztere sollen aber nicht so gut sein.
Das die onestep nicht gut sein sollen habe ich auch gehört. Drum habe ich mir jetzt einen doppelpack presence geholt!