Ss-Test🧐

Liebe Mädels 😊

Welche ss-tests nehmt ihr?
Ich habe noch einige OneStep und Easy@Home da, habe mir gestern aber den Presence vom DM geholt.

Bin heute erst PU+10 denke nicht das überhaupt einer anschlagen würde, aber mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit den besagten Tests sind. Beide sind ab 10iu...

Liebes grüßchen 😘

1

Mein Easy@home hat ganz zart bei PU+9 angeschlagen. Also es kann sicherlich anschlagen, muss aber nicht.

One Steps gibt es ja ganz viele verschiedene Hersteller. Meine haben erst spät angezeigt.

Drück dir die Daumen fürs Testen 🍀

2

Ok, vielen dank. Mal sehen...ich weiss nicht ob ich schon testen soll, auch wenn das mit der Geduld wirklich schwer ist 🤣🙈

3

Hey,
Ich habe bereits an pu+7/8 mit onestep positiv getestet. Muss aber nicht bei jedem so sein.
Hatte die onestep 10er

Ps: Ich hatte nichts gespritzt

Liebe Grüße

4

Babyplan von Amazon. Die sind echt Spitze und beweisen sich schon seit Jahren bei mir immer wieder aufs neue.

5

Ich hab mir auch die Babyplan bestellt nach Catgirls Hinweis. Ich hab außerdem noch Famenita und OneStep zuhause, letztere sollen aber nicht so gut sein.

6

Das die onestep nicht gut sein sollen habe ich auch gehört. Drum habe ich mir jetzt einen doppelpack presence geholt!