Letzter Zyklus GVnP vor IVF

Hallo ihr Lieben,
um die Wartezeit zu überbrücken haben wir uns spontan entschlossen noch einen vierten Zyklus mit Letrozol zu stimulieren.
Tja, prompt kamen die Genehmigung ins Haus geflattert und ich dachte schon hm, ob das jetzt so eine gute Idee war😅

Nun war ich gestern an ZT 10 zum US, ein Follikel rechts mit 17mm, zwei kleine links, die wohl nicht mehr nachreifen. Auslösen mit Ovitrelle am Mittwoch früh geplant.
Im Gespräch mit der Ärztin dann die Nachfrage, ob wir es nicht mal mit Kortison probieren wollen. Ich habe ja schon länger mein Immunsystem im Verdacht, da es seit der ELSS gar nicht mehr geklappt hat (05/20) und es eigentlich keinen Grund gibt. Mein Körper veranstaltet auch öfters mal die seltsamsten Reaktionen! Spontan zugesagt und schon bei der Fahrt nach Hause ging das Gedankenkarussell los🤯
Bin jetzt sehr gespannt, ob es vielleicht das berühmte kleine Rädchen ist, und hoffe so sehr, dass die ganze Arbeit mit dem Papierkram vielleicht einfach unnötig war☺️ wer hatte in Kombination mit Kortison Erfolg? Gab es vorab Hinweise?
Liebe Grüße

1

Ich bin im Pausenzyklus vor Gvnp auch als Überbrückung für die nächste Ivf schwanger geworden 😊
Mit Kortison und Omegaven Infusionen.
Hatte auch eine Elss,das einzige mal dass es auf natürlichem Weg geklappt hat (in dem Zyklus hab ich Antibiotika wegen einer Mandelentzündung genommen,also war mein Immunsystem da geschwächt).
Es kann möglich sein....
Viel Glück!

2

Oh danke dir! Das macht mir Mut☺️