Ich schon wieder 🤣🙈
Ich wollte eben beim FA anrufen wegen dem Termin zum BT...natürlich hat die nächste Woche Urlaub und die Vertretung ist voll🙄
Kann ich zum BT auch einfach ins kh fahren oder muss ich warten bis mein FA wieder da ist?
Bt-termin...
Ins KH würde ich keinesfalls fahren. Ein hCG-BT ist ja kein Notfall und wie oben bereits erwähnt: Die haben echt andere Probleme
Ich würde entweder ganz lieb beim HA nachfragen oder eine andere FA-Praxis kontaktieren, schildern, dass dein FA im Urlaub ist, du aber bezüglich Kiwu-Behandlung einen BT bräuchtest. Für einen BT braucht man ja nicht mal einen richtigen Termin und bei meinem wird das Blut von den Mädels abgenommen, nicht vom Arzt selbst.
Ich drück die Daumen
Bei uns macht das auch der Hazsarzt, da muss ich allerdings dafür bezahlen, was ja wiederum nicht die Welt kostet.
Vertretung voll😐 können das nicht vielleicht auch die Arzthelferinnen machen, du brauchst ja kein Gespräch oder Untersuchung von der Vertretung, höchstens ein Telefonat, im Fall sie den Hcg Wert persönlich mitteilen möchte.
Mein Hausarzt macht das auch, aber bei dem zahle ich den test mit knapp 80€....das ist schon viel für so nen blutwert....
Puh, ja, da hast du recht. 80€ finde ich auch echt heftig. Hmm, aber ins KH würde ich glaub trotzdem nicht. Ist für mich auch kein Notfall, für was ein KH aber in meinen Augen ausschließlich da sein sollte. Und nun? Wie lange ist dein FA denn im Urlaub?