Hallo Ihr Lieben,
Heute ES 8. war eine IUI. Habe mit Ovitrelle ausgelöst und seit letzten Mittwoch Utrogest 200 abends.
Ich weiss nicht wie das andere Frauen machen aber ich bin sooo nervös. Nehme jedes picken meines Körpers gleich als „Signal“
Habe Unterleib Ziehen, und seit heut extreme Rückenschmerzen dazu ein Kribbeln im Bauch als wäre ich verliebt. Ich weiss, dass das alles vom Utrogest und meiner Nervosität kommt und ich frage mich ob hier Mädels auch so sind und wenn ja wie kommt Ihr damit klar ohne verrückt zu werden???
ES 8 ich werde wahnsinnig mit den Pseudo Symptomen
Kommt mir sehr bekannt vor 🙈 ich hatte auch immer sämtliche Symptome. Jedes Mal dachte ich, jetzt hat es geklappt. Aber es war dann wohl alles nur Einbildung.
Jetzt hatte ich so gut wie gar nicht, außer im unteren Rücken ein Druck. Sonst war ich „Symptomfrei“ und genau dann hat es geklappt.
Ich kann nur sagen, mit der Zeit stumpft man etwas ab. Ich hatte auch IUIs und bin zusammengebrochen, als die negativ waren. Bei der ersten IVF auch, bei den nachfolgenden Transfers dann immer weniger. Man gewöhnt sich in gewisser Weise an fast alles. Obwohl es natürlich bessere und schlechtere Tage gibt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Das kenne ich.. Merke auch im Moment einfach alles.. 🙈
Dann denke ich das war beim letzten mal doch auch so (da hats nicht geklappt ) und dann denke ich wieder.. Ne fühlt sich doch anders an... Man dreht da echt durch.. 🙈 Liebe Grüße und viel Geduld 🍀