Frage zu Clomifen

Hallo zusammen,

Seit Sonntag nehme ich cloimifen, gestern hatte ich tierische Kopfschmerzen kaum zum aushalten heute sind sie weg dafür merke ich aber ganz deutlich mein Unterleib.. ich bin heute an ZT 7 meint ihr soll vorsichtshalber mit ovus testen bevor ich was verpasse ? Am 02 August ist erst der Ultraschall... und würdet ihr von ungeschützem GV abraten bis zum Ultraschall weil man bei clomifen ja nicht weiss ob es auch zu viele Folikel werden können?

1

Wow, der 1. US an ZT 13?? Das ist aber sehr mutig... Ich würde auf Biegen und Brechen noch am Freitag einen wollen... Nicht, dass ihr den ES verpasst. Die Sorge kann ich vollkommen nachvollziehen.

4

Also trotzdem die Zeit nutzen oder eher nicht? Ich nehme eine clomifen pro tag.

7

Ich würde die Chance nutzen. Aber sei dir des Mehrlingsrisikos bewusst.

2

Finde den US Termin auch etwas spät. Gibt es eine Grund dafür? Lieber mal zu oft geguckt als den ES zu verpassen.
Du kannst natürlich auch OVUs nutzen nur zeigen die oft nur den Piek, wenn der ES schon war oder gerade ist.
Lieber nochmal vorher zum US.

3

Hey... vorher zum US geht nicht :( sie hat diese Woche Urlaub und ihr Ultraschallgerät ist kaputt das wird diese Woche aus repariert.... ich werde bis Montag einfach mit ovus testen.... damit ich nichts verpasse.... tempi messen ich ja auch.... oh man ist das spannend...

5

Ein anderer FA geht nicht oder?
Ist das dein erstes mal mit Clomifen?
Bei mir waren es immer 2-3 Folikel und bei 3 haben die Ärzte schon gewarnt und zum Abbruch geraten.
Am Ende ist es deine Entscheidung ob du das Risiko eingehen möchtest. Bei uns hat's so nie geklappt. Aber da ist ja jeder anders. Eine Freundin hat Drillinge. 🙈

weiteren Kommentar laden