Hallo!
Diese schöne Blastozyste ist heute bei mir eingezogen. Von meinen 6 befruchteten Eizellen haben es nur 2 bis heute geschafft. Eine habe ich zurück genommen und die andere wird nun eingefroren. Aber ich hoffe natürlich, dass ich sie gar nicht brauche.
Beide Blastos haben A-Qualität und der Arzt sagte, dass alle anderen Faktoren perfekt wären...also Daumen drücken bis zum 11.8 🤯
15 Tage nach TF und 20 Tage nach Punktion. Ist das normal? Das kommt mir so lang vor...
HCG muss ich auch keins spritzen. Ich dachte, dass man das nach Transfer immer machen muss. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu fragen warum nicht. Der TF war fast ne Stunde später als angesetzt und ich musste dann schnellstens los zur Kita...
Liebe Grüße
Sarah
1. Transfer...jetzt heißt es warten
Hey dann jetzt fein Bauch streicheln
Ich hab bei beiden transferen nicht nachspritzen müssen :) gibt wohl alle möglichen Wege :)
Ok. Dann akzeptiere ich das jetzt einfach mal 😉
Alle Daumen sind gedrückt 🍀
Ich drücke dir die Daumen ☺️
Vielen Dank 🙂
Hi,
prima, dann viel Glück und Erfolg.
Ich hab bisher auch noch nie nach dem TF gespritzt.
Allerdings, hat's bisher ja auch nicht geklappt. Ich glaub im normalfall wird nicht gespritzt.
Mein Heim-SST sollte ich 14Tage nach TF machen, hab natürlich schon vorher getestet, das hält ja sonst keiner aus. BT gibt es bei meiner Kiwu im Normalfall nicht.
Ja? Haben sie dich auch lange warten lassen beim TF. Ich krieg da auch noch ein Vogel, eigentlich kann man sich für jeden Temin den halben Tag Urlaub eintragen. Ich musste für den 1.TF 2h warten (mit voller Blase ist das echt furchtbar), beim zweiten "nur" 1 Stunde. Heute war ich nur zum Blutabnehmen, da musste ich auch 50min warten.
Meine Kollegen wundern sich auch schon, was ich immer solange beim Arzt mache.
Liebe Grüße
Normalerweise muss ich nie lange warten. Mir wurde heute direkt zu Anfang gesagt, dass sie ein kleines bisschen im Verzug sind. Dachte so an 20 Min und nicht an 60 Min.
Wurde aber für heute krank geschrieben.
Jaaa...diese Warterei...
Däumchen sind fest gedrückt 👍🍀
Danke. Ich bin noch so unschlüssig, ob ich ne Testreige starte 🙈
Ich hatte mir vorgenommen es nicht zu tun...habe aber heute nachmittag einen gemacht bei pu+10 der ist zart positiv 🥰
Wow, die sieht aber toll aus. Drücke dir die Daumen, dass sie sich ordentlich festbeißt. 🍀🍀🍀
Ich musste in allen TF, bisher 5 auch nie Hcg oder anderes nachspritzen. Ich musste den ES allerdings mit ovitrelle auslösen, was eben auch Hcg enthält. Aber das brauchen bestimmt nur die, deren ES nicht von alleine auslöst.
Ich hab auch mit Ovitrelle ausgelöst. Wollte morgen früh mal einen SST machen um zu schauen, ob davon noch was da ist. Hab mich noch nicht entschieden, ob ich ne Testreihe starte...
Glückwunsch, jedoch bin ich leicht verwirrt bzgl. des BT ich hatte am 24.7 Transfer und soll am 03.08 zum BT. Da ich im Urlaub bin soll ich einen Früh SS anwenden bei mir sind es keine 14 Tage. Dann warte ich lieber noch!🤔
Mich verwirrt es auch. Wir wollten eig am 10.8 für ein paar Tage zur Verwandtschaft fahren. Werden das jetzt verschieben müssen. Ich dachte immer, dass die 14 Tage nach Punktion/ES zählen 🤷♀️
Hey, ich hatte heute ebenfalls Transfer von 2 Blastos. Eigentlich sollte es nur eine sein (da ich unter 30 bin) und die andere wieder in die Kryo aber die 2. Hatte nun doch eine schlechte Qualität und somit wurde ich spontan gefragt ob ich 2 haben wollte. 1 ist gute Qualität und die andere leider nicht. Ich hab meinen BT am 6.8, also 10 Tage nach Transfer, dachte das wird immer so gemacht. Bin auch krank geschrieben bis zum Test. Hab ne Testreihe angefangen um zu schauen wann das HCG von der spritze aus dem Blut ist.
Hier noch meine Blastos.
Drücke dir ganz fest die Daumen 💚
Dann können wir ja zusammen hibbeln. Dann drück ich dir fest die Daumen.🍀
Ich bin seit der Punktion am Donnerstag krank geschrieben. Aber nur noch bis morgen. Ab Donnerstag darf ich dann wieder zur Arbeit und ich freu mich drauf. So langsam dreh ich durch zuhause. Aber ich hab auch nen Bürojob und mein Team weiß von der Behandlung. Die passen alle auf, dass ich mich nicht übernehme geschweige denn irgendwas trage. Da sind sie ein wenig überfürsorglich 🙈
Oh die sieht aber wunderschön aus, wie aus dem Lehrbuch 😍 toll! Leider ist das kein Garant für Erfolg, aber die Chancen stehen damit sicher super! Daumen sind gedrückt 🍀😊
Hey, ja genau 😊😊
Arbeite in der Pflege mit gefährlichen/ gewalttätigen Bewohnern zusammen deshalb krankgeschrieben. Bei mir weiß es niemand auf der Arbeit, weil ich mir anhören durfte wenn ich sowas machen lasse dann zahlen sie da kein Gehalt.
Ich hatte im April ne ICSI musste aber abgebrochen werden wegen Überstimmulation. Mussten dann alle eingefrohren werden und das ist jetzt mein 2. Kryo Versuch. Mein letzter mit 1 Morula am 4. Tag endete in einer biochemischen Schwangerschaft die dann mit der Periode leider endete. Hoffe dieses mal klappt es 😇