Es geht endlich weiter mit Untersuchungen nach FG

Leider hat meine Kinderwunschklinik nach der FG (17. SSW mit Blasensprung) keine große Mühen gezeigt weitere Untersuchungen durchzuführen. Trotz mehrfachem Nachfragens. Rs habe ja schon mal geklappt. Seit der FG wollten sich jedoch 4 gute Blastos nicht einnisten.
Nach langer Überlegung haben wir die Klinik gewechselt und dort wurde mir direkt eine erneute Gebärmutterspiegelung empfohlen sowie der Test auf Killerzellen, Plasmazellen und Mikrobiom. Ich bin froh, dass man mich nun scheinbar ernst nimmt.
Die Umlagerung der 3 Blastos kostet zwar viel Geld, plus die Untersuchungen, aber was tut man nicht alles. Freitag geht es los mit der Spiegelung. Ich hatte zwar schon mal eine, aber das war vor der Fehlgeburt. Ich habe echt Hoffnung, dass was behandelbares rauskommt. Drückt mir mal die Daumen 😊

1

Oh das tut mir leid

Ich drücke dir alle Daumen, dass du antworten findest und die neuen ÄrztInnen Lösungen damit ihr euer Wnder bald im Arm haben dürft! 🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀

3

Das ist lieb, danke. Zumindest hab ich es abklären lasse, auch wenn nix gefunden wird.

2

Wünsche dir alles Liebe 😘🍀

Ich werde jetzt nach 2 FG und 4 erfolglosen IVF auch noch einmal eine BS/GS machen +Biopsie auf Plasmazellen. (Hatte ich vor 2,5 Jahren schon einmal).

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Lieben Dank. Du hast ja schon nen harten Weg hinter dir. Ich drück dir die Daumen, dass die Untersuchungen aufschlussreich sind.