💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail

Guten Morgen ☕️☔️

Gestern Abend startete die Mens ganz leicht nur 24 Std. nach Absetzen des Utrogest, heute ist also ZT 1 im 2. Kryozyklus 💪🏼
Die Kiwu-Klinik soll mir bloß nie wieder Märchen von wegen „erst Tf+11 sicher testen“ erzählen #augen

Heute ist der letzte Unterrichtstag vor den Sommerferien, ich werde die Krümel vermissen 🥺 Morgen startet dann der Vorbereitungsmarathon 🙈

Was steht bei euch heute auf dem Plan? 🤩

Wir drücken terua die Daumen für ihren BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen Liebe Schnatti,

habe ich es richtig verstanden, dass es nun direkt bei dir weiter geht? Sehr gut.😎 Naja ich bereite mich auf meinen Wanderurlaub vor. Bei mir wäre der BT am 03.08 da ich nicht da bin werde ich 2-3 Tage später glaub testen! Die ewige Wartetei ist nervig, Symptome habe ich keine soll ja angeblich nichts heißen. Alles schwer einschätzbar und einzuordnen.

Viel Spaß heute.🦋

19

Jup, ich hänge direkt den nächsten Kryozyklus ran. Warum auch nicht. JETZT hab ich Zeit und Entspannung, da ich ja nächste Woche am Gardasee bin. Da kann die Gmsh sich schön mit Hilfe der warmen Temperaturen und Bardolino aufbauen :-p
Wir haben ja eh nur noch das eine Eisbärchen und danach wechseln wir die Klinik.

Ich würde mich auch mit Wandern ablenken :-)

2

Guten Morgen .
Jetzt hast du dann Meeeega lang frei 🤩🥳🤘🏽
Also ich werd schnell Rezepte holen und zu meine Eltern die sind nämlich Sonntag vom 4 wochigen Urlaub zurück .
Um 12 gehts dann wieder ab auf Arbeit .
Abends kommt ne Freundin ihr gehts nicht so gut .
Mehr war’s dann auch nicht :)

20

Das ist das, was die Leute denken, die keine Lehrer sind #rofl
Ich war 9 Jahre in der Hauptschule, erst ein Jahr in der Grundschule. Was denkst du, wann ich den ganzen Unterricht vorbereite? ;-) Ich hab ja null Material, auf das ich zurückgreifen kann.

Ich hab mir grad auch das Estrifam geholt :-)

Da gibt es bei deinen Eltern bestimmt viel zu erzählen #herzlich

41

Ok ich dachte immer das is wenn man mal nen Stoff vorbereitet hat das man dann in etwa bisschen was dazu arbeitet .
Bzw hab ich ne Freundin die studiert Lehramt und ihr Mama ist auch schon Lehrerin und die kann sich echt gut viel immer noch (!) von ihrer Mama „borgen“ klar Bissi um schreiben aber an sich . Grundschule wird sich ja auch nicht extrem viel ändern .

weitere Kommentare laden
3

Schönen guten Morgen, einen schönen letzten Schultag Schnatti 🤩 klasse, dass du heute deinen Kryozyklus starten kannst. Hoffe, dass das euer Glück bringt😘
Bei uns wird ja sogar erst an TF+14 ein BT durchgeführt, mit der gleichen Aussage, erst dann sicher und das egal, ob an PU+2 oder PU+5, also Blasto Transfer statt findet🙈
Und auf keinen Fall Urintest Zuhause machen, der sei nicht aussagekräftig und sicher🤪
Allen bei denen heute etwas ansteht viel Glück 🍀
Ich hoffe, dass meine 5 nachgereiften EZ noch befruchtet und heute morgen ebenfalls gefrostet werden.
Schönen Tag euch allen

10

Ganz bestimmt! Vielen Dank. Voll doof dann warte och tatsächmich etwas länger, weil bevor ich teste. Danke für die Info!⚘

21

Das ist doch so ein Schwachsinn und unnötige "Hoffnungmacherei"... #augen
Wären die Tests nicht aussagekräftig, wären sie doch nicht auf dem Markt...

Dann schau ich doch gleich mal nach einem Update von dir, sobald ich hier allen geantwortet habe ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hey,

ich hab ja schon eine Woche Ferien und I like 😊. Bin zwar früh wach, weil mein Mann arbeitet unter der Woche und mein Hund Bewegung braucht, aber das ist nicht schlimm für mich. Heute werde ich das zweite Mal geimpft. Hatte die Impfung echt lange herausgezögert wegen der Kiwu Behandlung, aber nun bin ich froh, wenn ich auch durchgeimpft bin. Bin nur ein bisschen aufgeregt. Hoffentlich geht es mir die nächsten Tage ganz gut.

Musstest du eigentlich gestern tatsächlich noch einen BT machen lassen? Oder ist dir das nach weißem Urintest erspart geblieben?

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Ferienstart 🥳.

Lg

22

Ich hab keinen BT mehr gemacht. Weder in der Klinik noch bei meinem FA kommt. Dass die Mens gestartet hat, ist mir aussagekräftig genug. Da schone ich den Geldbeutel meiner PKV ;-)

Morgen ist noch Aufräumtag mit meinen zwei Kolleginnen, den beginnen wir aber erstmal mit einem Frühstück #cool

5

Guten Morgen,
Habe seit gestern Abend SB, hoffe dass ZT1 dann auch bald kommt.
Nach meiner Impfung hab ich jetzt etwas Gliederschmerzen, werde heute kein Homeoffice machen, sondern Bürotag, da hab ich mehr Ablenkung. Und für heute Mittag steht im Kindi ein Elterngespräch an. Wird sicher interessant. Meine Tochter hat sich dort gestern, mit Unterstützung eines Freundes, eine neue Frisur verpasst 🙈.

Allen ein schönen Tag und viel Glück bei was auch immer!

23

OMG #rofl
Sorry, aber das find ich so lustig #huepf

He, dann hibbeln wir ja vielleicht zusammen? Steht bei dir auch Kryo an?

38

Nö, leider nix mehr auf Eis. Muss wieder von vorne starten😤.

6

Guten Morgen,

wow du startest gleich in den nächsten Kryozyklus! Das hätten meinen Nerven nicht geschafft.. ich brauch leider immer etwas mich von der Enttäuschung zu erholen. Momentan pausieren wir sowieso bis zur Hochzeit 🥰

Bei mir steht nur arbeit und Vorbereitungen an der Tagesordnung.

Wünsch dir einen schönen letzten Schultag mit deinen Mäusen 🥰

16

Jeder verarbeitet das anders . Ich zieh auch durch . Nach Icsi + Transfer gleich kryo und jetzt Icsi im natürlichen Zyklus. Wenn’s dann nichts wird erstmal Pause

18

Ja zum Glück sind wir da alle anders.. ich glaub da muss man individuell auf sich hören was einem gut tut. Ich beneide Euch wieviel Kraft ihr habt gleich weiter zu machen.
Wünsch dir alles Liebe für die Kryo #klee#klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo Schnatti,
für mich gehts dann morgen auch in die Ferien. Ich freue mich immer morgens schon, dein Hibbelpost zu lesen☺️!!
Heute muss ich noch die restlichen Sachen aus meinem Klassenzimmer räumen, Zeugnis austeilen muss ich nicht, meine Klasse war ne Abschlussklasse. Dafür dann Lehrerküche putzen und Kopierraum ordnen😆!
Ab übernächsten Freitag dann ab in den Urlaub.
Wir setzen ja bis Ende Sep aus, dann erst gehts in die nächste Runde. Zieht sich wieder ewig!
Davor hoffen wir natürlich, dass es jetzt mit besserem Spermiogramm vllt auch auf natürlichem Weg klappt 🤪🤣!!
Aber vermutlich nur mit ner Chance von 0,9 % !!
Meine Kiwu sagt auch, erst nach TF + 14 testen ( Transfer mit Blasto) 🤪 so lange hälts doch niemand aus.
Hatte dann das letzte Mal trotz Progesteron schon Blutungen davor, konnten sie kaum glauben🤨😜!
Schönen Tag euch allen!!!

25

Ich finde das ja wahnsinnig abstrus, dass die Kiwu-Klinik immer erwartet, dass wir zu 100% in die Ärzte vertrauen. Wie wäre es denn, wenn die Ärzte mal darauf vertrauen, dass wir unseren Körper am besten kennen? ;-) Mich hat mein Gefühl tatsächlich noch nie getäuscht.

Dann drück ich die Daumen für einen Wunderzyklus #klee

8

Guten Morgen liebe schnatti,

für den neuen Kryo-Zyklus sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt ❤️😘🍀❄️

Ich bin etwas ernüchtert nach meinem Gespräch in der Kiwu-Klinik gestern. Werde noch einmal eine HSK/LSK mit Biopsie auf Plasmazellen wiederholen.

Bei der nächsten IVF werden wir etwas vorsichtiger dosiert stimulieren.

Ansonsten hat der Doc auch keine Idee mehr🤷

LG Luthien mit ⭐⭐

26

Ich denke auch, dass sich das langsame Stimulieren definitiv positiv auf die Eizellqualität und -reife auswirken wird. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich immer für dich Daumen drücke #klee
Du hättest es einfach so sehr verdient, dass endlich dein Wunder geschieht #herzlich

(alle anderen natürlich auch, aber ich denke, jede weiß, wie ich das bei dir meine...)

42

Danke, sehr lieb von dir 😘

9

Guten Morgen!

Bei mir hat die Mens heute morgen gestartet 🎉 eine Woche nach Absetzen 🤷🏼‍♀️ ich werde mich dann diesen Zyklus wieder mit ovus quälen um abzuschätzen, wann die nächste Mens kommt. Ansonsten steht nur ein bisschen Hochzeitskrimskrams an (Deko, Tischordnung usw.) Und abends bekommen wir Besuch.
Ich drücke allen die Daumen die es heute gebrauchen können 🥰

27

Wann genau ist es denn bei euch soweit?
Ich hab mir die ganze Schnibbelei und Kleberei auch für die Ferien aufgehoben. Jetzt hab ich mein Deputat und den Stundenplan und frage mich, wie ich das in fünf Wochen samt Hochzeitsvorbereitungen alles erarbeiten soll #gruebel Aber wird schon klappen :-)

50

Wir heiraten am ersten September Wochenende aber nur gaaaanz klein. Daher ist es relativ entspannt. Mir fehlen auch noch die Blumen. Dafür dass das alles eine ziemlich spontane Sache war bin ich sehr zufrieden 😄 und ich hab auch einfach tolle Freundinnen, die sich extra Urlaub nehmen wollen nur um mir zu helfen. Groß feiern wir dann erst wenn der ganze Stress hier hoffentlich schnell vorbei und unser kleines Wunder da ist.