Freude über positiven BT

Hallo ihr lieben,
ich habe lange nur still mitgelesen, aber habe jetzt doch mal eine Frage an euch.
Kurz zu mir: Kinderwunsch seit 2019, im zweiten Zyklus schwanger, FG mit AS in der 12 SSW. Danach hatte ich leider keinen ES (trotz Clomifen) mehr und somit gar nicht die Chance schwanger zu werden. Seit Anfang 2021 sind wir in der Kiwu Klinik in Behandlung, konnten aber nicht loslegen, da ich eine sehr hartnäckige Zyste hatte (wurde 2x punktiert, 3 Zyklen mit Pille und MPA). Dann haben wir direkt mit einer IVF gestartet und mir wurde eine Blasto transferiert. Am Montag kam dann die Nachricht der BT ist positiv und der Wert sei gut!
Leider konnte ich mich gar nicht wirklich freuen und die Gedankenwaren eher, was passiert wenn es wieder schief geht...
Wie geht ihr mit solchen Gedanken um? Ich möchte mich eigentlich freuen, aber habe Angst enttäuscht zu werden...
Liebe Grüße,
Ninja

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

So geht es wohl allen Frauen, die FG hatten oder generell einen schwierigen Weg zur Schwangerschaft.

Du kannst nicht viel tun. Denke positiv und hangele dich von Schritt zu Schritt. Guter HCG-Wert, zeitgerechter Befund im US, Herzschlag etc. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass etwas nicht stimmt.

Alles Liebe für euch 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀💐💎...
Du hast traumatisierende Dinge erlebt ! Wie könntest du jetzt einfach umschalten? Dein Mutterinstinkt zeigt sich nun mal. Das für dich wichtigste Wesen der Welt muss Prüfungen bestehen, die du nur bedingt beeinflussen kannst ! Taste dich langsam vor , hör in dich ! Geht Tag für Tag zusammen und dein Vertrauen wird wachsen ...
🌝
Aber so ganz wirst du die Angst NIEWIEDER weg bekommen , MAMA 💝🍀💐...🐣
😘