Hallo Mädels,
ich hatte am Montag den 26.07 Transfer von 2 Blastos und musste mit Ovitrelle 6500E nach spritzen.
Natürlich mache ich eine Testreihe um zu sehen wann das Ovitrelle raus geht.
Ich finde es komisch das heute nach Spritze +2 das Hcg schon abnimmt.
Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen??? 🙈
Bitte seid lieb, bin in dem Gebiet noch neu und war mein erster Transfer gewesen.
Dankeschön für eure Antworten. 🌹😇
3 Tage nach Ovitrelle... 🤔
Hi liebes
Bei mir war es immer an +5 schon fast weg. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht baut es dein Körper auch schnell ab oder dein Urin war nicht so konzentriert.
Ich trinke sehr viel und mache Sport. Denke dass der schnelle Abbau damit auch zusammen hängt.
Alles gute und viel Glück !
Puh.... Das nimmt mir etwas die Angst.
Ja viel bewegen und trinken mache ich auch 😅🙈
Ich danke dir für deine Antwort 🌹
Gerne 😘
Dein Test scheint nicht so sensitiv zu sein. Ist auch nicht schlimm: Es könnte nur sein, dass du etwas länger warten musst bis der ggf. wieder positiv anzeigt (im Vergleich zu anderen Tests).
Das ist ein One step 10miu /ml
Ist nur komisch da ich ja schon eine Testreihe habe mit Ovitrelle und auch mit One step und diese waren weit aus mehr Positiv. Deswegen wundert mich das.
Ganz oben über den Strich ist vom Ovitrelle um den Es auszulösen, 1 Tag nach Spritze gewesen.
Unten unter dem Strich ist vom Kryotransfer vorgestern mit Ovitrelle zum nach spritzen gewesen.
Inwiefern ich müsste eventuell länger warten bis er stärker wird? 😅🙈
Zumal das komische ist, das heute fast nichts auf dem Test zu sehen ist obwohl 48 Std. Die Spritze gesetzt wurde.... Deswegen mach ich mir den Kopf und weiß nicht ob es richtig ist bzw. Schlimm oder nicht. 😅🙈🙈