Hi zusammen,
Wir sind mitten in der Stimulation für unsere 1. icsi, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin.
Die Ärtzin sagt, es sind einige Follikel zu sehen,auf der linken Seite hat sie z.B. 8 Stück gesehen, aber die waren ihr alle noch zu klein. Ich bin heute ZT9. Ich habe mich eigentlich erstmal gefreut, dass sich überhaupt was tut, aber jetzt mache ich mir Gedanken, weil sie sagte, es kann auch passieren, dass es gar nicht zu einer PU kommt. Ich habe eigentlich von Haus aus etwas längere Zyklen von 32/33 Tagen und mein ES erst so am 19/20 ZT, ich habe eigentlich eh nicht damit gerechnet, dass wir am Freitag schon die PU machen (11ZT),sondern mehr mit Montag den 14ZT. Sie sagt, an der Dosis können wir nicht mehr schrauben, da bin ich schon bei 300 Menopur.
Was meint ihr? Wer hat denn auch etwas länger gebraucht und kann mir positives berichten oder kann ich den Versuch schon als gescheitert betrachten?
Liebe Grüße und Danke
Mehrere Follikel, aber noch zu klein
Finde ich vollkommen normal für den Zeitpunkt, kein Grund zur Sorge 🙂
Meine PU waren immer ZT 15-17.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Was wollte sie denn an ZT 9 sehen?
20x 18mm Follikel?
Es ist doch normal an ZT 13/14/15 die Punktion zu haben und wenn man dann davon ausgeht, dass die Follikel alle nochmal 2mm/Tag wachsen…
Mach dir erstmal keinen Kopf 😊
Natürlich gibt es sog. Low Responder, aber (ich bin auch einer) selbst die kriegt man ja fast immer mit Geduld auf eine vernünftige Follikelgröße 😊
Ich weiß nicht, was sie erwartet hat🤣 ich habe auch leider vergessen zu fragen, wie groß die denn sind…
Aber gut, dann bin ich erstmal beruhigt und warte mal den Freitag ab.
Ich danke euch 😆
Ich hatte heute am 24. ZT Punktion einer (!) eizelle nach 21 Tage Stimulation mit Pergoveris 300. mein AMH ist sehr niedrig (0,2) daher: hab Geduld…