Hallo Mädels,
ich bin heute morgen mal über den liveticker zum Partnerschaftsforum gelangt. Und ich muss sagen, mich hat es sehr verwundert was ich dort gelesen hab. Erstmal erschrak es mich, wie viele Menschen ihre Partnerschaft nicht wertschätzen. Während wir hier im forum das große Glück haben, jemanden an unserer Seite zu haben, der diesen schweren Weg mit uns gemeinsam geht.
Dann aber war ich erschrocken, wie die Frauen dort miteinander umgehen. Teilweise sowas von missgünstig und schnippisch. Ich konnte das gar nicht nachvollziehen, warum man so bösartig einen anderen Frau schreiben muss.
Lange Rede... Ich bin wirklich froh, dass hier im forum so viele liebe und tolle Frauen sind. Aktuell pausiere ich beispielsweise selbst, aber ich komme trotzdem täglich hier her und fiebere so gerne bei euren Geschichten mit, weil ihr genau das auch für die anderen und mich tut. Das wollte ich einfach mal rückmelden. Schön, dass es dieses Forum und euch gibt.
Euch einen schönen Abend
LG verenchen
Einfach mal kurz dankbar sein
Das hast du sehr sehr schön geschrieben ♥️
Hast du sehr schön gesagt...man sollte jeden mit Respekt behandeln.
ich denke, dass auch leider das thema unerfüllter kinderwünsch zusammen schweist...
Wahre Worte zur rechten Zeit 🧡
Mir ist das auch aufgefallen. Klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber manches Mal dachte ich "Jammern auf hohem Niveau. Habt ihr mal unsere Probleme" 🙈
Denke mir auch oft, dass der Tonfall in anderen Themenbereichen echt GANZ anders ist 🙈 bin auch sehr dankbar wie es hier so zugeht, bin sehr gerne hier 🥰
Sehr schön geschrieben!!! Ich lande auch immer mal durch den Liveticker in anderen Foren und hier sind die Antworten wirklich am liebsten und einfühlsamsten. Wahrscheinlich weil wir alle im gleichen Boot sitzen und die Situation des TE kennen. In anderen Foren hat eine/r ein Problem und alle anderen kennen es nicht und haben alle ihre Meinung dazu ohne je in der Situation gewesen zu sein. Trotzdem kann man die Meinung natürlich netter ausdrücken.