Ovu seit heute morgen positiv, trotzdem auslösen? Wenn ja wann?

Hallo.
Gestern nachmittag war ich beim US. Ein schöner Folikel. 17mm. Ich soll dann morgen Abend (Donnerstag) wieder kommen um zu entscheiden wann ausgelöst wird. Aus einem Gefühl heraus habe ich heute früh einen Ovu gemacht. Digital und 10er. Beide fett positiv. Der 10er heute Mittag nochmals positiver. Nun weiß ich nicht ob ich trotzdem heute noch auslösen sollte oder bis morgen Abend warten soll was der US sagt.. Aber wenn der ES schon im Gange ist macht es morgen Abend ja vielleicht auch keinen Sinn mehr? Dann ja eher heute noch oder? Einfach um sicher zu gehen das das Ei auch springt#zitter
Werden heute auf jeden Fall#schwimmer setzen. Morgen dann nochmals!
Bin grad Ratlos! Müssen immer ein bisschen mit der Zeit zum ES schauen weil die #schwimmer von meinem Mann nach 24 Stunden nicht mehr ganz so fit sind. Hoffe zwar das Folio Man geholfen hat, aber wissen tue ich es halt nicht#gruebel#schmoll
Was würdet ihr machen? Heute noch auslösen? Bis morgen zum Arzttermin warten?
Gruß und Danke!
Aprilmama

1

Ich würde nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt auslösen.
Wenn der ES von allein startet, ist das doch wunderbar! Wenn der Arzt trotzdem spritzen möchte, unterstützt das hCG ggf. eine Einnistung :-)

2

Ok. Dann warte ich. Ich kann dann aber eher davon ausgehen das der ES eher morgen ist wenn der Ovu heute früh schon positiv war oder? Und nicht erst nach den 36 Stunden falls die Ärztin trotzdem noch auslöst morgen Abend? Die wären ja erst am Samstag morgen vorbei?
Hatte so eine ähnliche Situation nämlich schonmal. Da war der Ovu auch schon positiv morgens. Am Tag danach dann ausgelöst und nach 36 Stunden hat es ziemlich doll gezogen...hatten dann wahrscheinlich zu früh #sex :-(

Alles kompliziert manchma#schmoll