Hallo ihr lieben. Hab eben meine erste Spritze für unsere 2. isci gesetzt. Ich bin gerade etwas überfordert mit der Situation. Man weiß zwar was auf einem zukommt, trotzdem war der erste Stich eine mega Überwindung. Ist vielleicht jemand auch gerade beim stimulieren und möchte sich austauschen?
1. Stimulationstag
Guten Morgen,
Ja ich bin auch gerade dabei zu stimulieren für unsere 1. icsi😁 ich muss morgen zum 2. Ultraschall…Das mit den Spritzen war bei mir auch so, aber nach einer Woche machst du es im Schlaf.
Ich drück dir die Daumen😁
Gruss Rosa
Mit was stimulierst du? Ja an sich ist das mit den pen ja wirklich unproblematisch. Die Spritze des Grauens kommt ja erst noch 🙈
Ich stimuliere mit Menopur und das mit 300 Einheiten 🙈 Ich sitze gerade in der Klinik und warte auf meinen 2. Ultraschall. Seit gestern Nacht habe ich Rückenschmerzen, ich hoffe, die Ärztin sagt mir gleich, dass wir Montag die PU machen.
Welche Spritze meinst du jetzt genau?🤣 ich bin doch noch neu auf dem Gebiet.
Guten Morgen!
Ich bin gerade bei ICSI Nr. 4 und Stimulationstag 9
Auch wenn ich es schon 3 mal hinter mir habe, ist es für mich jedes Mal wieder etwas Neues :D Ich habe morgen Kontrolle und hoffe auf ein gutes Ergebnis, sodass ich nach Plan am Mittwoch die Punktion bekomme!
Alles Liebe
Ps.: Ich stimuliere mit Puregon an den ersten vier Tagen und mit Meriofert seit Stimulationsbeginn. Das selber Zusammenmischen bei den Meriofert nervt mich immer ein bisschen, da ich es nie beim ersten Mal hinkriege!
Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen!
Ich bin froh, dass ich die fertigpens hab. Ich hatte bei dem brevactid auch immer Schwierigkeiten
Hi,
du bist damit definitiv nicht allein.
Ich bin auch mal wieder an ZT1 angelangt. Beim mir geht es in die 2.IVF. Wir konnten leider nur eine Kryorunde machen, mehr lag nicht auf Eis. Schade, das war so ein entspannter Zyklus, ohne Nebenwirkungen etc., sogar mit positiven Test, nur leider blieb es halt nicht.
Jetzt wieder alles auf Anfang. Mir graust es auch schon vor den Spritzen, dem Blähbauch und der PU. Und das alles im August, wo wir doch viel lieber mit einem Babybauch in Urlaub entschwunden wären. Aber alles jammern hilft nix ... Ab in die nächste Runde mit der großen Hoffnung auf das Happy End!
Liebe Grüße
P.S. weiß noch nicht, welche Medikamente dieses Mal, hab morgen erst ein Termin in der Kiwu.
Oh das tut mir leid. 😕 wir hatten bisher leider immer nur negative Ergebnisse. Es ist nicht nur schwierig schwanger zu werden sondern wenn es klappt dann auch zu behalten. Das ist manchmal einfach nur ungerecht.