Hallo
Ich bin jetzt in der SSW13 mit Zwillingen schwanger und darf ab sofort das Prednisolon auschleichen und meine letzten 2 Omegaven nach Belieben noch nehmen.
Wann wart ihr mit der Therapie fertig?
Irgendwie hab ich gerade Angst das ich wieder Fehlgeburten habe (letztes Jahr in SSW11, 8 und 6)
Schwanger mit Zwillingen, kann Omegaven und Prednisolon absetzen. Suche Erfahrungswerte🙏
Hallo Nathalie
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Wunder❤️❤️😍😍
Ich hatte vier Fehlgeburten und wurde anschliessend mit Zwillingen schwanger. Das Cortison wurde bei mir ebenfalls in der von dir erwähnten Woche ausgeschlichen und auch die Infusionen. Ich weiss es ist soooo beänstigend aber hab keine Angst, dein Körper weiss nun was zu tun ist.
Eines unserer zwei Wunder liegt momentan auf meinem Schoss im Milchkoma☺️ und das andere Wunder im Laufgitterbettchen. Sie werden in 2,5 Wochen 1 Jahr alt.
Bei Fragen und Unsicherheiten darfst du mich jeder Zeit kontaktieren wenn du möchtest.
Danke für deine Antwort..
Nimmst du mir gerade ein wenig Angst, aber es ist echt ein komisches Gefühl❤️
Ja das kenne ich total gut! Ihr Drei packt das😘
Siehe Erfahrungsbericht wenn du Lust hast
Herzlichen Glückwunsch, habe es ebenfalls in der 13. 14. Woche abgesetzt. Ich musste das Prednisolon täglich um 2,5 mg reduzieren und die Infusion die ich noch hatte, habe ich dann einfach noch gemacht.
Alles wird gut und schöne ruhige Zeit🧚