War’s das?

Ich suche dringend Beruhigung für meine Nerven. Ich war heute beim US in der KiWu. Man hat das Herz schlagen sehen! Ich bin offiziell entlassen bei 6+5. Da ich eine Gebärmutterfehlbildung habe, hat sich die Ärztin auch den Gebärmutterhals angeschaut. „Fest verschlossen“ sagte sie.

Jetzt vor 10 Minuten hatte ich frisches hellrotes Blut am Klopapier!!!! Bitte sagt mir dass eine Fehlgeburt nicht so schnell gehen kann. In 10 Stunden kann doch nicht von „Herzaktivität feststellbar, Muttermund verschlossen“ plötzlich alles zu Ende sein, oder? Woher kann das kommen?

1

Leider können Blutungen in dem frühen Stadium alles und nichts sein.
Mir erging es im Februar so. Ultraschalltermin alles in Ordnung und nachmittags leichte Blutung.

Was ich vermute: Es kann eine Kontaktblutung vom Ultraschall sein. Durch die Schwangerschaft ist alles besser durchblutet.

Versuch Ruhe zu bewahren, leg dich hin und beobachte mal ob es weiterhin blutet oder wieder aufhört.
Heute Nacht kannst du nicht viel tun.
Bitte nicht heute Nacht ins Krankenhaus fahren.
(Es sei denn du hast extreme Schmerzen).

Ich würde aber morgen früh die Kiwu Klinik kontaktieren und fragen was du tun sollst.

Ich drücke dir die Daumen ✊

2

Dem schließe ich mich zu 100% an und drücke ebenfalls doll die Daumen #klee

3

Guten Morgen,

oh nein du arme. Das muss ein richtiger Schreck sein. Ich hoffe es ist nur bei ganz wenig Blut geblieben. Kontaktblutungen kommen sehr oft vor. Ich würde auf jeden Fall heute auch in der kiwu Klinik anrufen und es schildern. Meine Freundinnen hatten öfter minimale Blutungen. Dann galt es sich zu schonen. Es ist aber jedes Mal gut gegangen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das heute morgen schon erledigt hat und du wieder etwas entspannen kannst.

4

Hallo ,
Wie geht es dir heute morgen ? Wie viel Progesteron hast du genommen ? Ich durfte einmal bei schmierblutung die Dosis erhöhen und mich ausruhen. Ebenfalls Magnesium nehmen um die Muskeln zu entspannen verla 300

5

Danke für eure lieben Worte. Ich komme grade vom Arzt. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter vor dem Muttermund sitzen. Wahrscheinlich vom Clexane. Embryo sitzt obendrüber und das Herzchen schlägt noch. Ich soll bis Montag auf der Couch liegen und nichts machen. Ich hab solche Angst! Kann das gut gehen? Hatte das schon mal jemand und es ist gut ausgegangen? Blutet das ab? Oder wird das abgebaut? Danke euch…

6

Ich hatte in meiner Schwangerschaft ein Hämatom und es ging gut. Es kamen aber in den ersten Wochen immer wieder Blutungen-. Teilweiße echt stark und frisch. Aber das Hämatom ist abgeblutet und meine Tochter wird dieses Jahr 5. Du solltest das aber mit der SChonung wirklich ernst nehmen. Nur Toilette und zurück.

7

Danke dir vielmals! Das macht Mut. Ja ich schau jetzt Netflix und lass meinen Mann den Rest machen. Dank dir!