Kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte mal eure Meinung.

Wir hatten im Juni unsere 1. ICSI, die leider negativ verlief. An PU+16 (07.07.) habe ich die Medis abgesetzt. Ich hatte bereits seit PU+12 Schmierblutungen, die insgesamt ca. eine Woche anhielten. Nach Absetzen der Medis blutete es 2 Tage später stärker, daher habe ich den Tag als ZT 1 genommen. Seitdem Beginn wir uns im Pausenzyklus. Ab ZT 10 oder 11 habe ich mit dem Clearblue Monitor Ovus gemacht, der zeigte immer "Hoch" an und war an ZT10/11 fast positiv, danach wurden sie aber immer schwächer. Bin davon ausgegangen, dass ich noch keinen ES hatte. Irgendwann habe ich aufgehört mit Ovus und habe heute (ZT21) aus Neugierde mit 2. Urin einen Sst und Ovu gemacht. Der Sst war beim Durchlaufen weiß, nach ca 5 Minuten sah er aus wie auf dem Bild unten. Kann das noch von den Medis kommen?

Es ist ein Z1 Pharma (die neuste Generation) kann das eine Verdunstungslinie sein? Habe schon so viele von denen gemacht aber nie war so ein Strich zu sehen.

Leider habe ich keinen anderen Test da, werde aber später einen kaufen.

1
Thumbnail

Hier nur der Z1 Pharma

2

Eindeutig positiv.

Entweder bist du ganz frisch aus dem aktuellen Zyklus mit frühem ES schwanger.

Oder du bist noch aus der Behandlung schwanger und es ist leider nicht intakt.

Ich wünsche dir das erste 🍀😘

Am besten rufst du gleich in der Kiwu-Klinik an und lässt es abklären.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen Dank für deine Antwort 🥰 ich bin ehrlich gesagt sehr verunsichert und glaube eher an ein falsch positiv. Damit ich mich nicht in der Klinik blamiere, mache ich morgen nochmal einen richtigen Test. Wenn der auch positiv ist, rufe ich sofort an ☺️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Es grenzt an ein Wunder. Mein Mann hat Asthenozoospermie, ich habe Adenomyse und uns wurde gesagt, dass es auf normalem Wege sicher nicht (nochmal) klappen sollte. Der erste ICSI Zyklus war negativ, was (wie natürlich bei anderen Frauen auch) für mich nur schwer zu verkraften war. Wir wollen Montag eigentlich unserer Kryoversuch starten und waren gerade 10 Tage für Urlaub in Österreich, was mich emotional wieder so stabilisiert hat. Und dann jetzt das...ich glaube fest daran, dass es aus dem neuen Zyklus sein muss, denn andere Tests vor mehreren Tagen waren alle negativ.

Jetzt muss nur alles gut gehen aber so weit waren wir seit einem Jahr nicht 🥰