Punktion+17 / Transfer+12

Punktion+17 / Transfer+12

Hallo zusammen,
Ich habe am Punktion +17 also Transfer+12 hcg Wert 60... können wir noch hoffen? Mein Arzt sagte es ist niedrig und nehme jetzt 2Mal Famenita vag. Und 1 mal oral..

1

Hallo,

Prinzipiell ist alles möglich, es kommt auf die Verdoppelung an.

Aber bei mir war es so das ich bei pu+16 einen hcg von 69 hatte und es nicht gut endete.

Ich drücke euch die Daumen.

LG schlafmuetzchen

2

Hallo!
Ich sag's direkt: Das ist leider schon ein niedriger Wert. Und ich habe hier im Forum auch von einigen gelesen bei denen das nicht gut ausging. Hatte an PU +16 einen hcg-Wert von 47. Und wusste nicht wo mir der Kopf steht. Die Wartezeit bis zum Bluttest ist eh schon nervenaufreibend und dann muss man noch zum 2. Bluttest... Naja, habe die Zwischenzeit gefüllt mit allerhand Wahrscheinlichkeitsberechnungen, die allesamt nicht gut aussahen.
Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber.
Mein niedriger hcg-Wert hatte sich dann beim 2. Bluttest gut erhöht und es ging gut aus. Die FA vermutete aufgrund der Größe, dass er sich beim Einnisten Zeit gelassen hätte (obwohl ich dachte, dass das bei IVF nicht möglich ist).

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Wert gut erhöht beim nächsten Bluttest.
LG

4

Wie viele Tage hattest du zwischen 2 Tests?

8

5 Tage. Pu +21 war der Wert dann 208

3

Danke für eure schnelle Antwort...
Die Arzthelferin meinte wenn ich bis Montag nicht aushalten kann, kann auch morgen zum BT. Ich bin mir unsicher und habe mega Angst, dass ich was schlimmes höre. Später werde ich mit meinem Mann darüber reden, ich glaube dass ich schon morgen gehen werde. Bis Montag kann ich einfach nicht warten. Da ich vor heulen Kopfschmerzen schon habe und nachts überhaupt nicht schlafen kann.
Danke fürs Daumen drücken

5

Ich würde den Wert nach 2-3 Tagen nochmals checken lassen. Ja, der Wert ist niedrig. Aber letztlich zählt die Verdopplung und vielleicht hat das Würmchen zum Einnisten einfach etwas mehr Zeit gebraucht :-)
Etwas Realismus, dass es auch anders sein könnte, sollte aber nicht fehlen. Es gibt zu niedrigen Werten leider auch schlechte Erfahrungen.

6

Wenn es dich so mitnimmt, würde ich auch definitiv morgen zum BT gehen, ich habe das Warten (sollte eine Woche warten) als große Folter empfunden und bin dann auch drei Tage nach dem ersten Test wieder hin.

Bei mir ging es mit einem Wert unter Norm an PU+17 nicht gut aus, aber meine KiWu-Gyn. war mit dem Wert total zufrieden und sie sagte, dass der niedrigste Wert 17 an PU+17 war, der dann noch zu einer intakten Schwangerschaft und gesundem Kind führte. Möglich ist für sie sehr viel und da sie die Erfahrung hat, werde ich beim nächsten Mal nicht direkt schwarz malen.

Ganz viel Glück 🍀

7

Ich werde morgen hin und einen Test machen lassen.
Danke an alle die geschrieben haben.
Ich werde mich hoffentlich mit einer guter Nachricht morgen wieder hier melden:)

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft 2018 hatte ich an Punktion+18 einen HCG Wert von 83.
Super niedrig!
Aber ging alles gut - mein Sohn ist 2,5 Jahre alt

Es kommt auf eine gute Steigung an.

Mach dir keine Gedanken

10

Hallo ihr lieben,
Gerade habe ich ne Anruf bekommen und mein Hcg Wert ist auf 92 gestiegen. Vor 2 Tagen war es ja 60 ( die Dame die angerufen hat meinte es war 58, aber der Arzt sagte mir am Mittwoch 60).
Naja es ist immer noch nicht hoch genug aber ein Einstieg gibt es haben sie gesagt.
Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe dass es bis nächste Woche schön hoch geht. Ich darf am Dienstag wieder hin.

Danke dass ihr mir Mut macht und eure Geschichten mit mir teilt🙏🏻❤