Update: Krimi... werde ausgeschabt

Hallo zusammen, erst nochmal vielen lieben Dank für die vielen Nachrichten letztes Mal 👍.

Ich war heute im Kiwu-Zentrum (besser gleich dorthin gehen) und eine einfühlsame Ärztin hat geschallt, mir wurde Blut abgenommen und gerade hat die Ärztin mich zurückgerufen.

In der Gmsh wäre noch was, was abbluten kann und tatsächlich hab ich heute auch geblutet (das hatte sie mir aber schon vor Ort gesagt).
Man nimmt hier noch lang keine Ausschabung vor (FA wieder🙈). Der Körper braucht einfach seine Zeit.
Notfalls Cytotec.

Hcg von 32, 164, 93, 12, 23, 31, 41 und jetzt wieder bei 32.
Ich bin sooo erleichtert und hoffe der Körper schafft es jetzt von alleine.👏
In 10 Tagen erneute Kontrolle, dann 1-2 Zyklen Pause, wenn HCG unter 5.
Ich möchte aber nicht sooo ewig warten, mir geht es ja gut.

Danke euch 🌸.
Ich gebe mir jetzt eine Auszeit und trinke Tee 😊.

LG
Star

1

Ich bin gerade auch im natürlichen Abort. Sonntag ging es bei mir los bei 10+1 . Das waren Schmerzen. Montag gehe ich zur Kontrolle und ich freue mich auch riesig wenn alles raus ist. Ich dürfte mit der nächsten Mens meine Vorkerne abholen. Auch meine Hebamme meinte ich muss dem Körper Zeit es kann manchmal dauern bis alles draußen ist und wenn ein kleiner Rest übrig bleibt geht dieser meistens problemlos mit der nächsten Mens ab. Sie sagte es ist immer von großem Vorteil wenn es natürlich klappt. Die Chance auf eine schnelle nachfolgende Schwangerschaft soll dann auch größer sein. Viel Erfolg Dir beim nächsten Versuch

3

Hallo Ronja, wow bei 10+1, das tut mir leid 😪.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt.

Mir wurde jetzt gesagt nach HCG unter 5, 1-2 Zyklen pause, aber hab dann ja 2 Zyklen Pause gemacht. Ich weiß man soll dem Körper diese Zeit geben, weil wirklich alles raus sein soll, aber wenn meine jetzige Periode kommt und der HCG jetzt erst runter geht, macht man eh 2 Zyklen Pause.

Hoffe es klappt dann richtig 🙏.

Alles Gute 🌸.

5

Hallo Ronja,

Dein Verlust tut mir leid. Ich hab deine Geschichte etwas verfolgt, kam aber nicht dazu zu schreiben.

Auch für dich der Tipp mit dem Hirtentäschel-Tee 😘 putzt die Gebärmutter auf natürliche Weise heraus.

Dann verstehe ich natürlich deine Ungeduld, glaub mir, mir ging das auch so.
Aber: mir wurde gesagt, HCG muss unter 5 sein und die Gebärmutter frei. Dann sollte die GMSH sich einmal komplett auf und abbauen, sprich einen Zyklus Pause haben. Und dann mit voller Kraft starten.

Ja, es ist ätzend! Total! Ich hätte im Strahl kotzen können! Aber letztendlich ist es so:

Wenn deine Gebärmutterschleimhaut ohne Pause rödeln muss und es dann nicht klappt, dann schwebt der Gedanke "was wäre, wenn ich gewartet hätte" immer im Hinterkopf herum. Tu das dir und deinem Körper nicht an. Die ganze Behandlung ist stressig und nervenaufreibend genug. Gönn deinem Körper diesen einen "normalen" Zyklus. Und letztendlich kommt es bei dieser warten doch eigentlich nicht auf die 4-5 Wochen an, oder?

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Star,

schön,dass es jetzt in die richtige Richtung zu gehen scheint! Drücke die Daumen dafür!

Beim Durchlesen deines Posts kam mir grad die Idee, dass du deinen Körper mit Hirtentäschel-Tee unterstützen kannst. Das putzt dir Gebärmutter raus.
Schmeckt nicht besonders lecker, eher nach gemähter Blumenwiese, aber wenn's hilft...🤞

Ich hab das Zeug bei meiner FG getrunken. Muss allerdings dazu sagen, dass die Fruchthöhle schon raus wahr 🙈
Innerhalb einer Woche war die Gebärmutter leer und der HCG von 2170 auf 187 gesunken.

Ich hoffe der Tipp hilft dir genauso wie mir!

Liebe Grüße
Fledily 😘

4

Hallo fledily, danke dir 👍.

Ja diesen Tipp hab ich schon bekommen und heute schon angefangen zu trinken 😃. Danke dir, klingt ja super 😃.

Bist du nicht gerade wieder frisch schwanger?

Alles Liebe 💕.

VG
Star

6

Sehr gut 👍

Hoch die Tasse 😅🤪 und rein damit!

Ja, ich bin bei 4+6 heute (Kiwu meint 5+0, aber keine Ahnung, wie deren PC rechnet 😏)

LG
Fledily 😘

weitere Kommentare laden
9

Hey Star,

das klingt doch sehr gut!
So doof das Alles eh ist, ist das dann die beste Variante.

Ich meine, dass die Wartezeit nach FG eh überholt ist. Aber das HCG muss dringend unter 5 sein, sonst führt das im stimulierten, oder Kryo-Zyklus zu einem Durcheinander, so sagte meine KiWu.

Aber dein Wert sinkt ja schon, da hast du bestimmt bald einen Wert unter 5. 🍀

Eule

11

Danke liebe Eule 😊.

Es geht jetzt zumindest in die richtige Richtung nach 4 Wochen und hab sogar wieder Blutungen.
Das erste Mal wo der HCG wieder runter geht.

Ich frage mich nur: hab ja jetzt quasi schon ein Zyklus und wenn jetzt die Periode kommt, dann könnte ich doch bei der dann nächsten Periode wieder starten wenn HCG unter 5 oder 🤔?

VG
Star

12

Ja, dann hättest du ja nun noch einen kompletten Pausenzyklus. Das müsste reichen, wenn auch alles andere passt (HCG, Zystenausschluss).

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen liebe Star,

Das hört sich doch nach einem Plan an.
Und das HCG sinkt wieder. 🙏🏻

Aber warum du pausieren musst ist mir nicht klar.
Nur bei einer AS musste ich pausieren, hätte ich das ohne AS geschafft hätt ich bei unter 5 HCG weitermachen dürfen.

Ich drücke dir fest die Daumen und alles gute 🙏🏻

Lg Bianca

15

Guten Morgen liebe Bianca,

habe deinen Post gelesen, dass du negativ getestet hast. Das tut mir leid 😔.
Aber gib nicht auf, das klappt bestimmt noch 🌸.

Ja erstmal danke für deine Antwort.
Na das HCG ist ja noch am Sinken, also macht man ja automatisch Pause.
Bin ja im ersten Zyklus nach der bioch. SS und jetzt muss erstmal die Periode irgendwann kommen.
Dann wurde mir von fledily gesagt, die Gmsh muss sich erst einmal auf und abbbauen, dass dann alles gut ist.

Meine Ärztin gestern meinte auch, dass dann wirklich alles raus ist und um den Körper die Zeit zu geben, deshalb.

Aber wie gesagt, im Endeffekt sind es dann 2 Zyklen.
Denke im September kann ich wieder anfangen.

LG
Star

16

Mit dem einmal normal auf- und abbauen wurde mir nach meiner FG empfohlen. Müssen tut man es nicht, aber es ist wohl für den Körper besser, wenn er einen Zyklus ohne alles Zeit bekommt 😉
Ich hab es auch gehasst, das könnt ihr mir glauben. Ich hätte im Strahl kotzen können, als mir das gesagt wurde. Letztendlich war es aber glaub echt gut.
Das muss aber jeder für sich entscheiden 😉

weitere Kommentare laden