Hallo ihr lieben ich hatte diesen Zyklus meine erste IUI. Gestern war nmt und der test war klar negativ. Heute hab ich permanent nur gebrochen und hab Durchfall mein Kreislauf ist am Ende. Ich hab gedacht, ok vielleicht hab ich corona oder so. Hab einen covid test gemacht der war negativ. Ich fühle mich auch nicht krank nur dieses ständige brechen.
Jetzt meint man mann, dass es trotzdem sein kann das ich schwanger bin. Bitte könnt ihr ihm mal klar machen dass das net möglich ist. Der sst an NMT war klar negativ (frühtest ktx7, 10er). Ich zeige ihm eure Antworten, damit er sich nicht zu viel Hoffnung macht.
Mädels helft mir bitte 😔
Wie wär wenn du beim Arzt nen bluttest machen lässt ?:) dann weißt du es sicher
Mein Mann hat dort angerufen und die hätten zu ihm gemeint ich soll noch bis Montag warten, falls bis dahin meine Tage nicht kommen, soll ich vorbeikommen.
Ich habe mit dem Zyklus abgeschlossen, nur er macht mich irgendwie verrückt 🤭
NMT ist leider wenig aussagekräftig. Wie viele Tage nach Eisprung bist du denn?
Nicht alles ist immer gleich Corona. Ich schleppe mich seit 2 Wochen mit einer Erkältung inkl. heftigem Husten rum --> schon 2 negative PCR-Tests
Hallo schnatti,
ich bin bei es+15 heute. Gestern an NMT war der test blütenweiß. Ich mach mir da echt keine Hoffnung mehr. Hatte schon an ES+12 meinen kleinen Nervenzusammenbruch. Wir probieren schon seit 1,5 Jahren und leider gewöhnt man sich an die negativen Tests auch wenn die Tränen jedesmal nicht ausbleiben.
Wenn der Test an ES+15 schneeweiß ist, dann ist da nichts. Tut mir leid
Ich bin ungern so "knallhart", aber ich mag es selbst nicht, wenn man um den heißen Brei herumredet und Hoffnung macht, wo gar kein Weg dafür ist...
Hey Babyblue36,
erst einmal tut es mir leid, dass du negativ getestet hast 😔 Dies musste ich neulich auch. Meine erste IUI hat leider auch nicht das gewünschte Ergebnis erbracht.
Hmm, ich bin ehrlich, wenn ich hei NMT negativ teste, dann ist das für mich negativ und bisher hat sich das bei mir auch so bewährt.
Ich möchte dir und deinem Mann nicht unnötig Hoffnung machen.
Wie schon oben genannt, kannst du ja an dem Montag zum Bluttest in eurem Kiwuzentrum fahren.
Die Chance ist übrigens sehr gering, dass es bei der 1. IUI klappt.
Ich wünsche euch für euren Behandlungsweg alles Gute und einen schnellen Erfolg 🍀💪
Liebe Grüße
Hallo nawe,
Vielen Dank für die lieben Worte. Ja, ich denke genauso wie du. :) meine Tage verspäten sich einfach nur, aber das mit der Übelkeit ist neu und hört irgendwie nicht auf...
Ohje, also wenn du dir unsicher bist, im Zeifel zum Arzt gehen wegen deiner Übelkeit.
Also ich bekam 5 Tage nach absetzen von Utrogest und Estradiol meine Periode. Aber das ist ja auch bei jeder unterschiedlich. Da hatte ich schon viele verschiedene Erfahrungsberichte gelesen.
Hoffe, du kannst bald erhobenen Hauptes in die 2. IUI Behandlung starten 💪😊
Tut mir leid, dass dein SST negativ war.
Es muss auch nicht Covid19 sein.
Vielleicht hast du dir einen Magen Darm Virus eingefangen?
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für den nächsten Versuch 🍀
Ach wie blöde. Also natürlich dein negatives Testergebnis und dann wohl auch noch ein Magen Darm Infekt. Sowas ist so fies, auch wenn es wieder weggeht. An den Tagen, wo man es hat, geht es einem ziemlich dreckig.
Ich verstehe, dass ihr sehr traurig seid, weil die IUI negativ war. Leider sind die Chancen da auch nicht ganz so hoch. Darf ich nach euren Diagnosen fragen?
Meine Schwester und ihr Partner haben fast 2 Jahre versucht schwanger zu werden und nun ist sie es auf natürlichem Weg und alles ist gut. Die beiden hatten auch nicht mehr dran geglaubt. Manchmal dauert es einfach seine Zeit und man bekommt doch ganz gesunde Kinder 😊.
Alles Liebe 🍀