Hallo habe am Montag den Transfer gehabt und wollte fragen ab wann man am Test etwas sieht? Und hat es bei euch nach der ersten Kryo direkt geklappt?
Lg
Ab wann nach dem Transfer positiver Test
Entscheidend ist welches Stadium dein Embryo hatte beim Transfer
War er ein Zeller oder bereits eine Blastozyste
Ich habe immer vom Eisprung aus gerechnet, das fand ich sicherer
Hierzu gibt es auch Tabellen
Also bei ES+13 habe ich immer ein sicheres Ergebnis gehabt
(Wäre Transfer+8 mit einer Blastozyste)
Liebe Grüße
Hallo, danke für deine Antwort ☺️
Ja ist eine Blastozyste eingesetzt worden.
Bin heute TF+6 aber super jetzt weiß ich Bescheid. Bin gespannt ob ich auch nach acht Tagen positiv teste. War es bei dir positiv? Hast du irgendwelche Veränderungen im Körper gespürt?
LG
Ja es war bei mir positiv.
Ich hab mich riesig gefreut, ist meine 2. Schwangerschaft.
Ich habe die Einnistung tatsächlich dieses Mal sehr deutlich gespürt.
Es war 2 Tage nach Transfer. Hatte richtig Schwindel, Übelkeit und für ca 10 Minuten einen stichartigen Schmerz im Unterleib.
Ansonsten sind bei mir immer die Brüste extrem am Spannen und schmerzen und Kreislauf...
Leider kann dir das halt alles auch das Progesteron vorlügen :(
Alles Gute
Würde mich über ein Update freuen, wie es bei dir ausging
Ich hatte nach dem Blastozystentransfer nach 10 Tagen zu Hause positiv getestet und hatte nach 12 Tagen den Bluttest. Bei mir war die erste Kryo erfolgreich.
Hattest du irgendwelche Veränderungen? Hast du dich irgendwie anders gefühlt?
Gute Frage... bei dem Versuch davor weiß ich noch, dass es schon mindestens eine Woche vor dem positiven Test jede Nacht so im Bauch gezogen hat, als würde die Periode jeden Moment los gehen. Diesmal war es nicht so stark, aber irgendwie hatte ich trotzdem wieder ein gutes Gefühl und habe es mal gewagt den Test früher zu machen.
Hi! Ich hatte auch am Montag Transfer :) von einer Blasto. Du auch? Viele sehen schon ab ES/PU+9/10 schon einen Hauch (wenn du ganz empfindliche Tests nimmst)
Ich hatte auch am Montag Transfer mit einer Blastozyste. Ja wie cool dann wären wir ja gleich weit ☺️
Fühlst du dich anders?
Schön! Hast du schon getestet?
Ich habe ganz leichte mensartige schmerzen aber kommt von den Medis glaube ich. Ansonsten spüre ich nichts.
Morgen habe ich den ersten BT obwohl ich relativ viel nachgespritzt habe. Bin so gespannt.
Merkst du was?
🍀🍀🍀
Hallo,
ich bin jetzt bei meinem 2. Versuch Kryo. Bin Transfer +9 .
Bin eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch aber teste erst bei Transfer +14 und +15 damit es wirklich klar ist.
Liebe Grüße