...und wieder ein negativer SST 😞

Ich muss das einfach mal los werden.

Keine Ahnung was ich erwartet hatte.
Nach meiner FG im Juni diesen Monat der nächste Schock. SG war so miserabel, dass keine IUI durchgeführt wurde. Wir haben es trotzdem auf natürlichem Weg probiert und das Progesteron hat wieder tolle SS/PMS-Symptome gezaubert.
Also hatte ich doch wieder Hoffnung. Heute früh war der SST aber leider rein-weiß.

Die Frustration nach mittlerweile fast zwei Jahren KiWu wird immer größer.

Ich hoffe der Förderbescheid vom Land Sachsen kommt bald, dann hake ich das Thema IUI ab und wir wechseln zur ICSI.

Das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben 😒

1

Ich kann deine Frustration so gut verstehen. Bei uns sind es 5 Jahre. Eine ICSI und 5 IUI und bis jetzt nicht ein positiver Schwangerschaftstest….
Und ich habe das Gefühl das uns einfach die Zeit davon rennt. Was es bei uns noch schwerer macht ist die Tatsache das wir Selbstzahler sind und bereits über 20.000 Euro bezahlt haben. Sollte die nächste IUI wieder nicht klappen brauchen wir wieder 10.000 Euro für die nächste ICSI und man kommt dem Boden immer näher und näher…
Versuch positiv zu bleiben, Hoffnung ist das einzige was uns Menschen in schwierigen Situationen noch etwas Halt gibt…. Ich denke an dich

2

Fühle dich gedrückt. Ich glaube jede hier im Forum ging es schon wie dir. Wir haben lange 4 Jahre gebraucht und haben immer wieder kurze Auszeiten genommen. Manchmal frag ich mich, wie haben wir das ganze durchgestanden!?
Mein Förderbescheid ging recht schnell, es hat 3 Wochen gedauert.
Liebe Grüße