Unsere erste und letzte Kryo

Hallo wir haben schon einige icsi hinter uns aber immer nur wenige eizellen,daher blieb nie was zum einfrieren übrig.
Bei unser letztes icsi blieb dann überraschend eine übrig und wurde als beginnende Blastozyste eingefroren.
Jetzt nach einen halben Jahr haben wir uns in den letzten zyklus begeben und sind ganz unerfahren was kyro angeht.
Ich nehme 3 estrifam am Tag und gestern bei zyklustag 10 war die Schleimhaut bei 11 mm . Ab heute Prolutex, progestan, glexane und Kortison.
Wie sind eure Erfahrungen mir Kyro ,würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße

1

Ich steck gerade in unserer 2. Kryo (ZT 3) und nehme 3x 4 mg Estrifam täglich, also insgesamt 6 Tabletten.

Bei mir kam im letzten Zyklus nur Utrogest dazu, das wird aber in diesem Zyklus auf Prolutex wechseln.
Was genau möchtest du denn wissen?
Bei 11 mm Dicke müsstest du doch schon einen Transfertermin bekommen haben?

3

Ja hab ich am nächsten Mittwoch 😃
Mich würde interessieren wie so die Chancen bei kyro sind, bei icsi kenn ich mich mittlerweile gut aus😅

6

Bei einer Blasto im SET liegen die Chancen ca. bei 30%

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
wir sind grad in der Warteschleife von der ersten Kryo auch im künstlichen Zyklus nach negativer ICSI.
Ich musste 5 Progynova/Estrifam nehmen, und 3*1 200mg Famenita. Sowie die zusätzlichen Medis (Folsäure, Zink, Selen, Vitamin D, L-Thyroxin (Hashimoto)).
Ich musste an dem TF-Tag, TF+3 & TF+6 jeweils 1.666 i.E. Pregnyl nachspritzen.
Mein TF war am 21. ZT.

Deine GMSH hört sich doch schon super an, dann habt ihr sicher nächste Woche Transfer wenn du jetzt mit Progesteron anfängst oder?

Drücke dir die Daumen 🍀

4

Hcg muss ich dieses mal gar nicht Spritzen ,am Mittwoch ist der Transfer 😁

5

Ok, ja dann drücke ich dir die Daumen!! ☺️🍀

weitere Kommentare laden