Update von: Kann das sein?

Thumbnail

Ich hatte gestern einen Z1 Pharma rein gestellt, der einen leichten Strich hatte. Da wir uns gerade im Pausenzyklus befinden, konnte ich dem Test kaum trauen und ging eher von einer VL aus.

Es grenzt an ein Wunder. Mein Mann hat Asthenozoospermie, ich habe Adenomyse (mit Verdacht auf Endometriose) und uns wurde gesagt, dass es auf normalem Wege sicher nicht (nochmal) klappen sollte. Der erste ICSI Zyklus war negativ, was (wie natürlich bei anderen Frauen auch) für mich nur schwer zu verkraften war. Wir wollen Montag eigentlich unserer Kryoversuch besprechen und waren gerade 10 Tage für Urlaub in Österreich, was mich emotional wieder sehr stabilisiert hat. Und dann jetzt das...ich glaube fest daran, dass es aus dem neuen Zyklus sein muss, denn andere Tests vor mehreren Tagen waren alle negativ.

Jetzt muss nur alles gut gehen aber so weit waren wir seit einem Jahr nicht 🥰

1

Ach wie schön es ist sowas zu lesen 💕 man spricht eben nicht umsonst von „kleinen Wundern“. ☺️
Ich drück euch ganz fest die Daumen dass es sich wunderbar einkuschelt! 🍀

2

Oh ja, man sollte die Hoffnung auf sein Wunder nie aufgeben ❤️

3

Oh wie schön 😍. Und Wunder gibt es zum Glück auch im echten Leben. Dein wievielter zyklustag ist denn heute im neuen Zyklus? Wann wäre NMT ungefähr?

Lg

6

Vielen Dank!

So ganz genau weiß ich es nicht, weil ich nach der ICSI Schmierblutungen hatte und irgendwann, als die Blutung stärker wurde, den Tag als ZT1 genommen habe. Demnach müsste ich ca. ZT 22 sein. Den Tests nach zu urteilen gehe ich davon aus, dass ich vielleicht ES+11 sein könnte.

11

Zu Es +11 passt dein Testergebnis richtig gut 😊! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut geht 🍀.

4

Oh wow, das ist wundervoll wenn so ein Wunder passiert 🥺❤️
Ich wünsche euch viel Glück, dass alles super klappt 🍀🍀🍀

7

Dankeschön! Ich hoffe, es macht auch anderen Mut.

5

Guten Morgen ☀️
Bei uns war es genauso. Die Ärzte in den kinderwunschkliniken sagten uns das es auf natürliche Weise nicht klappen wird...naja letztendlich gab es bei keiner der drei ICSIs und der drei Kryos eine Einnistung.....dann können wollten wir uns eine Pause gönnen...naja und zwei Monate später bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden 😍
Ich wünsche dir alles gute 🍀

8

Wirklich? Das ist echt Wahnsinn! Man bekommt immer so blöde Sprüche wie: Entspannt euch doch mal, fahrt mal in den Urlaub etc. Und man denkt sich, dass das alles nicht so einfach ist. Ich habe mir nach dem gescheiterten Versuch auch überlegt, was trotzdem alles positiv an meinem Leben ist und habe mir Pläne gemacht (zb, endlich den Wunsch nach einem Hund zu erfüllen, wenn es nicht klappen sollte). Ich habe riesen Respekt vor den ganzen Behandlungen besonders, wenn man sie mehrfach durchmachen muss. Das ist auch für den Körper eine riesen Belastung.

9

Ui toll, herzlichen Glückwunsch 😍 Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht 🍀

10

Kurze Frage rein interessehalber: von welcher Marke ist der mittlere Test?

12

Das ist ein Testamed, habe ich bei DM gekauft