💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail

Guten Morgen ☕️☀️

Ich lass nur kurz die Augen offen, bis ich fertig getippselt hab. Ich bin so platt und der Husten ist immer noch nicht weg 😖
Heute Mittag geht‘s zu Omi, Koffer packen, und irgendwann werd ich noch die Wohnung putzen 🧹

Was steht bei euch an?

Wir drücken vafe2020 die Daumen für ihren BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

ich liebe es im der Früh einfach weiterzudösen.. ruh dich aus!
Bei mir steht nichts besonderes an. Heute sollten die Einladungen für die Hochzeit kommen. Dann gehts ans beschriften und schön einpacken mit Schleife. Freu mich schon die ersten am Wochenende auszuteilen.

Allen Mädls auf der Behandlungsliste und besonder vafe2020 sind die Daumen gedrückt.

4

Ach wie schön :-)

Ich hab in den letzten Tagen auch noch alle Termine vereinbart (Frisur, Make-Up, etc.). Jetzt muss ich nur noch die Menükarten schnippeln und basteln, dann ist alles soweit vorbereitet. Halleluja!

2

Guten Morgen ☀️,

Schönen Urlaub und viel Spaß beim packen. 🤗
Das Wetter ist bestimmt beständiger als hier 🙄

Ich bin wieder zurück von der Dienstreise und meine Tests sind blütenweiß 😭😭

Jetzt geht es wieder von vorne los 😭
Ich bin grad sehr enttäuscht.
Muss mich erstmal wieder fassen.

Lg an alle

Bianca

5

Das tut mir sehr leid :-( Fühl dich gedrückt #herzlich

19

Danke 🙏🏻

weitere Kommentare laden
3

STARTSCHUSS #huepf

Freue mich grade tatsächlich riesig über meinen Drachen #drache #ole

Damit gehts los in die 3. ICSI #huepf

Heute wird dafür eine richtige Quälerei, unfassbare 7 Meetings stehen heute an, wahrscheinlich gibts nicht mal ne Mittagspause - zum Glück aber alles remote. Heute bleibt die Kamera bei mir aus, so sieht keiner, wenn ich mich vor Schmerzen quäle #schwitz Die Endo macht mich fertig. Kaum geschlafen vor Schmerzen.

...wenn ich die Kamera heute aber sowieso aus lasse, male ich vielleicht sogar nebenher mein Malen nach Zahlen weiter und lenke mich damit von den Schmerzen ab... #rofl

6

Das hab ich bei der ein oder anderen Fortbildung dieses Jahr auch gemacht: Kamera aus und nebenher noch etwas Anderes gemacht. Vieles kannte ich schon und einmal liefen auch zwei Fortbildungen gleichzeitig: eine über Headset, eine über Lautsprecher #rofl

Mich hat der Drache gestern auch ordentlich fertig gemacht, ohne Pause Schmerzen, trotz Dolormin. Ich bin gegen 20 Uhr schon total k.o. ins Bett gefallen. ZT 2 ist bei mir einfach immer sehr heftig, obwohl ich keine Endo habe.

14

Habe auch nebenher schon Fenster geputzt #rofl

Ich kann mich ehrlich gesagt nur sehr schwer konzentrieren auf reines Zuhören. War schon in der Schule so... Irgendwann schält der Kopf bei mir einfach aus.

Wenn ich nebenher aber irgendwas mental wenig anstrengendes mache, dann geht es :-) Heißt, ich bin aktiver im Meeting, je mehr ich nebenher mache #rofl

7

Guten Morgen,
Also ich fahr nachher zum US an ZT2. Werde dieses mal die doppelte Fahrtzeit einplanen, so dass ich hoffentlich pünktlich zum Termin erscheine, wenn ich sämtliche Baustellen und streckensperrungen im Verkehrschaos umfahren versuche.
Heute mittag geht es dann zu meinen Eltern in Pool, zumindest für meine Tochter. Die zwar lieber ins Freibad wäre, aber da auch hier die Rotznase noch nicht verschwindet, ist mir das zu heikel. Im Pool ist sie besser unter Kontrolle und steht nicht nass an der Rutsche an.

Allen ein schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

8

Ach ja, stimmt, das war ja letztes Mal schon so schlimm mit der Fahrerei #augen

US zum Zystenausschluss, oder?

Viel Spaß bei deinen Eltern :-)

15

Ja, genau.
Und dann mal gucken mit welchen Medikamenten es in die nächste Runde geht. Die Ärztin hat schon während der 1.IVF gesagt, was sie beim nächsten Mal ändern würde. Hab da aber nicht zugehört, weil ich ja auf einen schnellen Erfolg hoffen wollte.
Naja, mal zu denen zu gehören, bei denen es gleich beim ersten Mal klappt, war halt mal wieder sehr naiv von mir.

Ja, die Fahrerei ist zum kotzen, überhaupt von unserem Ort weg. Alles fähr schon die Schleichwege über die Felder und Weinberge, da wird die Polizei aber bestimmt auch bald ein Riegel vorschieben. Und die Sperrung hier geht noch bis Ende September 😤.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ich muss/darf heute in ein anderes Büro ziehen. Die ganze Woche schon macht mich fertig. Cortison am Montag (ES+5) um 5mg reduziert auf 15mg. Rheumasymptome waren besser und ich hatte wegen Einnistung eh schon länger gezogen als angesagt. Dann die Meldung, dass eine Kollegin zu Ende der Woche doch geht, was sich direkt auf mich auswirkt . Ab Dienstag /Mittwoch dann prompt wieder geschwollene Gelenke und dann noch einen ungehaltenen Vorgesetzten und keinerlei Symptome, bzw. alles nur Darmdrücken. Ich bin so froh, wenn diese Woche vorbei ist. #jammerende
Ich freue mich, hier im Forum gute Neuigkeiten zu lesen, um den Kopf wieder aus dem Sand zu ziehen. LG

10

Ohje, dann hoffe ich, dass du nach dieser unerfreulichen Woche am Wochenende etwas Entspannung erhalten und Energie tanken kannst :-)

11

Schönen guten Morgen, Schnatti, dann weiter gute Besserung. Das erzählen gerade alle, dass wenn sie sich etkälten der Husten besonders zäh ist. Viel Spaß beim 👜packen.
Bianca, das tut mir total leid für dich. Klar, dass du enttäuscht bist. Fühl dich gedrückt.
Vafe wünsvhe ich einen tollen Hcg Wert 🍀Hast du getestet?
Ich bin schon gespannt auf morgen, ob ein TF statt findet. Ich stelle mich mal darauf ein, dass morgen abgebrochen und freeze all gemacht wird. Morgen erfahre ich ja, wie es mit meinen 5 Langzeitkultivierten 🥚 aussieht und ob von den 5 nachgereiften noch welche erfomgreich befruchtet und ebenfalls gefrostet werden konnten. Bleibt also spannend. Mache morgen früh ein kurzes Update nach der Untersuchung.
Allen einen tollen Start ins bestimmt wohlverdiente Wochenende 🌞

13

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Tf stattfinden kann und alle #ei befruchtet und gefrostet werden konnten #klee :-)

18

Das ist lieb von dir Schnatti 😘
Ich hoffe ja, dass es beim nächsten TF, ob jetzt oder dann im September klappt und ich die Eisbärchen erst für's Geschwisterchen brauche😆😅🙏

weiteren Kommentar laden
22

Hallo :)

Wir gehen heute ins Schwimmbad mit einer Freundin :)

Es gibt ein kleines Update, die ersten 10 Kilo sind geschafft 🤗 im Oktober November möcht ich weiter machen mit der Kryo und ich bin sehr zuversichtlich das ich bis dahin vll mehr abgenommen habe als die Ärztin als Ziel mir angab. 😅 bin gespannt ob ihr Chef bei dem ich bald Termin habe auch meinen Gewicht die schuld gibt für die Fehlgeburten.

23

Wow, Respekt!! #cool
Das sind doch so kleine Meilensteine, die uns die Kraft geben, weiterzumachen :-)

24

Ohja da hast du sowas von Recht.🤗

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub 😻

weitere Kommentare laden
25

Danke Mädels fürs Daumendrücken! Leider kam gerade der befürchtete Anruf - negativ.

Und der Arzt im Urlaub, also geht's dann im September erst weiter. Hab mir vorgenommen nicht zu weinen, hatte ja schon die negativen Urintests. Und dennoch #heul #heul #heul

Ich hoffe sooo sehr, keiner der noch Hibbelnden muss diesen Anruf bekommen.

27

Oh nein, so ein Mist.
Tut mir sehr leid. 😔

30

Das tut mir sehr leid :-( Ich muss mich bei den Tests schon immer zusammenreißen und da die bisher immer negativ waren, hab ich mir die BTs erspart.

weiteren Kommentar laden