2. Ultraschall und immer noch zu klein

Guten Morgen Mädels,

Komme gerade von der Klinik. Die Ärztin hat auf der rechten Seite ein Follikel von 11 mm gesehen und rechts wieder mehrere aber alle noch unter 10 mm.😞 Sie hat mir jetzt noch Blut abgenommen,weil sie sich irgendwelche Werte angucken will. Sie meint, es spricht eigentlich nichts dagegen noch weiter zu stimulieren und vor dem 16ZT brauche ich dann auch nicht wiederkommen, aber sie will sich noch die Blutwerte angucken, ob es überhaupt noch Sinn macht weiter zu machen. 😕

Was passiert denn jetzt, wenn wir jetzt wirklich abbrechen? Bekomme ich dann andere Medikamente oder werden irgendwelche Test gemacht? Weil erhöhen können wir ja nicht mehr, ich nehme ja schon 300 Einheiten Menopur und habe damit am 3.ZT angefangen, heute bin ich 11. ZT.

Gruß Rosa

1

Hallo,
ich habe gerade noch mal in die Unterlagen des Versuchs bei meinem Sohn geschaut, Stimutag(!) 7, was ja bei dir Zyklustag 9 war, da war meine Schleimhaut dünn und alle Follikel kleiner 10mm, also wurden gar nicht weiter gemessen! 4 Tage später war die Schleimhaut bei 8.5 und die Follikel zwischen 13 und 15mm… und das war bei mir immer so, anfangs tat sich so gut wie nix und dann ging es holterdiepolter! 😀🙈 Deine Ärzte schauen jetzt vermutlich, ob sich der Östrogenwert erhöht hat, ob du also überhaupt auf die Stimu ansprichst, wenn das der Fall ist, „einfach“ schön weiter brüten, gut Ding will manchmal Weile haben! 🙂 Es ist ätzend, man spritzt und geht zu zig Terminen und nichts passiert. Aber das kommt bestimmt noch!! 🍀💪🏼

2

Ach ich danke dir, für die beruhigenden Worte….
Ja die beiden Mädels in meinem ersten Post haben auch geschrieben, ist doch noch alles im grünen Bereich, aber die Ärztinnen in der Klinik kommen mir irgendwie nicht so überzeugend rüber. Ich hoffe jetzt, dass man im Blut etwas sieht und wir nicht abbrechen müssen. Ich halte euch auf dem Laufenden 😆

Danke das du für mich in deine Unterlagen geguckt hast!!!! Ich hoffe, dass meine auch noch in Schwung kommen🤣