Ihr Lieben bitte steinigt mich nicht….

Thumbnail

Hallo Ihr Süssen,
Ich bin heute ES 11 und ich konnte es nicht lassen weil ich so Mens Schmerzen hab und die ganze Zeit denk jetzt ist es vorbei….
Nach vielen Jahren und mehreren Behandlungen hatte ich noch nie einen positiven Test.
Nun zu Frage, entweder werde ich einfach grad total verrückt und bilde mir das ein oder schimmert hier wirklich was durch???
Tut mir leid ich weiss ES 11 ist soooo früh aber leider will der Kopf immer durch die Wand.

Dankbar für jedes Auge 👁

1

Ehrlich gesagt ist das für mich ein negativer Test 😔 Aber was nicht ist kann ja noch werden 🍀 Daumen sind gedrückt!!

2

Sorry ich seh da auch nichts. Teste lieber nochmal in 2 Tage

3

Ich sehe den zarten Strich auch!

Ich drücke die Daumen!

6

Vielen Dank 🙏 Ich weiß natürlich das es nichts heissen muss aber wenigstens sieht es noch jemand 😂

4

Also ich sehe da einen zarten Strich - habe gute Augen. :D

Wenn kein Hormon vorhanden ist, dann hat das Feld auch nicht mal einen leichten Strich.

Teste übermorgen nochmal und nutze am besten den gleichen Hersteller, um den direkten Vergleich zu haben.

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.

7

Danke danke für deine Antwort. Ich bin daheim und weine grad weil ich nicht die Einzige bin die da irgendwas sieht. Ich teste Sonntag nochmal und hoffe das es wirklich was zu bedeuten hat

5

Liebe Nika,
ich wollte dir gerade schreiben, dass ich leider nichts sehe auf dem Bild (hab sogar extra das Handy heller gestellt). Dann klingelte der Postbote.

Und nun beim zweiten Mal Beitrag angucken sehe ich einen Schatten. Auch beim vergrößern.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
Teste morgen oder übermorgen noch mal. Viel Glück 👍🏼🍀

LG Malea

8

Vielen Dank für deine Antwort. Man wird echt bekloppt mit diesem Testen :)
Wenigstens seh ich es nicht als einzige so weiss ich das ich doch noch zurechnungsfähig bin :)

9

Liebe Nika,

da du heute ja auch Spritze plus 11 bist, könnten es theoretisch auch noch Spritzenreste sein🙈 ich glaube du musst morgen weitertesten und schauen ob der Strich stärker wird. Außer du hast die letzten Tage auch schon getestet und weißt sicher, dass die Spritze schon raus ist.

Drücke dir fest die Daumen ✊🍀💕
Inibambini mit ⭐⭐

10

Ach verdammt da war ja was :(
Das hab ich gar nicht mehr bedacht. Ich habe die Tests im Doppelpack geholt werde den 2. am Sonntag machen bis dahin müsste man etwas sehen wenn auch wirklich was da ist

11

Liebe nika,
Ich bin auch zweimal raufgegangen. Beim zweiten mal konnte ich den Strich auch erahnen ☺️ Ich drücke alle daumen, dass du in 2 tagen einen fetten Strich ablesen kannst. Bitte halte uns auf dem laufenden! Welche Behandlung hattest du zuletzt?

12

Das ist unsere 5. IUI
Ich hoffe so sehr das da ein zweiter Strich kommt. Ich habe so starke UL Schmerzen als ob die Mens bald kommt, hoffe sie bleibt weg.
Ich werde berichten :)

13

Das mit den UL Schmerzen muss nichts heißen. Hatte ich bei meiner ersten SS auch. War mir zu 100 % sicher dass die Periode kommt. Aber ich lag voll daneben. 😊

weitere Kommentare laden
16

Ich seh da leider keinen Schimmer, tut mir leid :-(
Du hast aber auch noch 2-3 Tage Zeit, bis der Test anzeigen muss :-)
Ich drück die Daumen #klee

17

Negativ tut mir leid :(