Ich bin heute PU 4 Transfer +2 und frage mich jetzt schon wann ich lostesten darf. Ich weiß manche halten nicht s von 🙃
Ich habe nichts mehr nachgespritzt
Beste Grüße
Wann testet ihr los ? 😁
Ich würde glaube ich eine Woche mindestens warten oder am Tag vor der Blutabnahme testen, um nicht alt zu enttäuscht zu sein.
Danke 🙏
Ich würde auch nicht zu früh testen … das war mein Fehler bei der ersten Icsi… habe circa 4 Tage nach Transfer angefangen … mit den Tagen wurde es auch wirklich gut positiv bis zum bluttest … da kam der Schock , hcg nur bei 30 und ich war da schon pu+ 20 circa .
Probiere wirklich nicht so früh zu testen du wirst nur enttäuscht sein am Ende! Halte durch 🍀
Oh je danke ! Ich bin so schlecht in „durchhalten „ ich versuch’s ❤️
Hallo
Ich sage es mal so.. Du kannst testen wann du willst. Bei manchen fängt es an am TF+5 Positiv zu werden bei manchen auch bei T+8.
Aber ja es kann danach trotzdem schief gehen und der Test an TF+14 Negativ sein oder das HCG zu niedrig... Alles auch schon selber erlebt.
Du kannst aber eine Erkenntnis aus diesem Versuch nehmen es kann sich was einnisten nur es muss dann halt bleiben.
Entscheiden wie du vorgehen willst musst du selber.
Alles gute
Ja, obwohl ich selber zwei natürliche Abgänge trotz oder mit positiven sst hatte , frisst mich meine Geduld , die sagt , du könntest jetzt schon wissen ob da gerade schon etwas passiert.
Ja du hast natürlich Recht