2.Kryo negativ nächste Schritte ??

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Nachdem mein 2. Kryo auch negativ endet, hab zwar erst Montag BT, aber alle Tests negativ.
Hab ich von der Kiwu einen Termin zum Gespräch mit der Ärztin bekommen.

Leider ist der Termin erst in 2 Wochen.
Und da davor startet schon eigentlich mein nächster Zyklus.

Die Kiwu hat jetzt gemeint ich kann gleich mit dem Vorzyklus starten sobald die Mens kommt. Aber was bedeutet das? 🤷‍♀️

Ich hab da jetzt niemanden mehr erreicht und überlege mein Progesteron schon jetzt abzusetzen damit es weiter geht.
Nur hatte ich bei meiner ersten ICSI gleich mit Spritzen begonnen und jetzt heißt es Vorzyklus.
Bin jetzt grad ein bisschen überfragt.

Sagt einem das was?

Dann zum Gespräch.
Was meint ihr soll ich am Gespräch mit der Ärztin an Diagnosenmöglichkeiten noch ansprechen ?

Killer und Plasmazellen?
KiR Gene?

Ich schick euch mal noch die Zusatzleistungen.
Assistedt Hatching und Blasto hatte ich beim letzten Mal schon gewählt.

Noch zur Info ich hatte 4 Eizellen punktiert und daraus 4 Blastos.
Beim US waren aber jeweils mindestens 10 Follikel pro Seite mit 20mm.

Danke für euren Input

Ganz liebe Grüße
Bianca

1

Huhu liebe Bianca,

Vorzyklus bedeutet wahrscheinlich, dass beim nächsten Versuch ein langes Protokoll angedacht ist. Da fängt man in der Regel um etwa ZT 20 im Vorzyklus mit Medikamenten zur Downregulaltion an.

Diagnose ansprechen ist immer gut, von selbst kommt da ja meistens wenig. Killer- und Plasmazellen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall testen lassen.

Hattest du schon eine Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung?

Alles Liebe, nicht aufgeben 🍀😘💪

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo liebe Luthien,

Ach das könnte sein, dass die Ärztin das machen möchte. ☺️
Ja Bauchspiegelung hatte ich schon im September 2020, da wurde Endo entfernt im Bauchraum und Douglas. Musste dann auch über Nacht bleiben weil es wohl sehr viel war. 🙄

Gut das mit Killer und Plasmazellen werde ich ansprechen. ☺️

Danke Dir 🤗

Lg Bianca

2

Liebe Bianca,

erstmals fühl dich gedrückt.
Ich hatte auch 1. Frischtransfer und 1. Kryo negativ..

Hast du noch Blastos auf Eis? Wäre es wieder eine Kryo oder neue Stimulation? Wenn neue Stimulation dann macht es mit dem Vorzyklus Sinn mit der Downregulierung wenn dies das gewählte Protokoll ist.

Ich habe zwischen den beiden Versuchen Diagnostik gemacht: Gerinnung und Plasma-Killerzellen und Insulinresistenz.

Die letzten 2 Eisbärchen werden wir im Oktober transferieren, da wir im September erstmal heiraten und ausgelassen feiern möchten :-)

4

Hallo liebe Pauline,

Ne ich hab alles auf Eis aufgebraucht.
Es ist jetzt Start für die 2. ICSI.

Downregelierung könnte sein hat Luthien auch gemeint 🤗

Gerinnung ist unauffällig hatte ich vor 2 Monate nach FG getestet.
Insulinresistenz nehm ich mal mit auf die Liste.

Vielen lieben Dank ich wünsche euch alles gute für die Hochzeit und drücke die Daumen für deine Eisbären 🙏🏻🤗✊🏻

Lg Bianca

5

Dankeschön! 🥰 wir freuen uns riesig auf den großen Tag!

Zur stImulation: Ich hatte das lange Protokoll mit Menopur 300 - hatte eine super Ausbeute! Wünsch dir viel Erfolg und dass das richtig dabei ist 🥚🥚🥚🍀🍀🍀