Hallo,
ich bin grad so traurig habe heute ein bisschen mehr mal wieder gemacht, einkaufen, wäsche etc. Und danach hatte ich Bauchweh und so ein komisches warmes Gefühl im Bauch und jetzt auch totale Hitze.. jetzt grad hab ich bemerkt dass ich leichte Schmierblutungen habe.. ich glaube das war es 🥺
Meine Testreihe sah bis heute morgen echt gut aus nach der Kryo-Blasto..
Was meint ihr kann ich noch hoffen oder war es das?
🥺 Blutungen TF+10
Hey! Mach dir keinen Kopf meine Freundin hatte auch schmierblutungen nach 9 Tagen mit hitzewallungen , Unruhe, konischem Gefühl im Bauch und nun schläft der kleine gerade weil ich mit ihr telefoniert habe !
Deine Testreihe sieht wirklich toll aus 😍 es ist keinesfalls alles verloren , Probier geduldig zu sein die paar Tage noch!! Ich drücke dir die Daumen und hoffe mit dir auf einen sehr sehr hohen Hcg wert !🌈🍀
Das ist echt schön zu hören. Aber ich hatte seitdem wäsche machen schon so ein ungutes Gefühl weil ich tausendmal treppe hoch&runter gerannt bin..
Danke für deine Worte!! 🥺❤️
Na du musst dich doch schonen!!! Mein Arzt sagte mir nachdem der Transfer stattgefunden hat soll man sich schon schwanger benehmen dass heißt starke Anstrengungen vermeiden etc , schön entspannen 🍵
Schmierblutungen können alles und nichts bedeuten. Manche haben das die komplette Ss hindurch. Bei frischem, hellroten Blut würde ich allerdings die Kiwu-Klinik anrufen.
Du hast bis vor 4 Tagen noch hCG gespritzt? Dann wäre ich etwas "vorsichtig" mit der Testreihe
Ich drück die Daumen
Danke!
Ja na klar bin ich vorsichtig, weiß ja selber dass es auch noch von der Spritze sein könnte. Aber vielleicht wird es ja stärker 🍀
Hey Liebes,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das sind ja super Neuigkeiten. Schmoerblutungen sind meistens nicht schlimm. Nimmst du Progesteron?
Meine Schwester hatte auch oft Blutungen am Anfang, wenn sie Stress hatte. Wichtig ist, dass du dich jetzt schön schonst und nciht weiter stresst. Also mache dir keine Vorwürfe und fahre einen Gang zurück. Es ist bestimmt alles gut.
Ich drücke dir feste die Daumen 🍀
Danke dir! Aber wie Schnatti schon sagte, es könnte auch noch von der Spritze kommen..
Ja nehme ich seit 16.07 3*1 200mg Famenita vaginal. Habe gesternabend einfach 2 genommen, weil mein Progesteronwert am 27. nur bei 10,4 lag Die KiWu meinte alles ok 🙄 ich finde es ja zu niedrig.