Hallo ihr Lieben,
Vor 2 Jahren war ich schon schonmal hier. Und da bin ich wieder. Seit gestern spritze ich Decapeptyl 0.1. Geplant ICSI/IVF. Die Pille hatte ich auch bis gestern ansonsten nehme ich noch Vitaminpräparate (Folsäure, Ass 50mg, Q10, Vit D und C). Heute früh 6 Tage vor Periode pro matris eindeutig positiv. Kann das sein? Wie sind pro matris? Vor ca 1 Stunde schmierblutung....bin natürlich verwirrt und weiß nicht, ob ich Decapeptyl weiter spritzen soll.
Ich danke euch im voraus.
Corinna
Wie gut sind Pro matrix?
Hallo Corinna,
Diese Tests sind wirklich ganz schlimm, habe ich so noch nie erlebt. Meiner sah vor einigen Monaten genauso aus wie deiner. Er war definitiv falsch positiv.
Du solltest dir unbedingt nochmal einen anderen besorgen.
Ich hoffe natürlich, dass du trotzdem positiv testest. 🍀
LG
Hallo und Danke für deine Rückmeldung,
Das Problem ist letzter Monat hatte ich ähnliche Geschichte gehabt und es war natürlich wie jetzt noch sehr früh und der clearblue Frühtest zeigte so halb positiv (eine zweite blaue Linie, die nicht vollständig war). Das führt zur Verwirrung. Ich habe den auch mit Wasser durchgeführt und er ist negativ geblieben.
Ich bräuchte bitte eure Expertise. Vor allem soll ich Decapeptyl weiter spritzen?
LG
Corinna
Das selbe "Problem" hatte ich vor 3 Monaten
Ich konnte es nicht glauben...das 1.mal ein positiver Test
Dann machte ich noch insgesamt 11 andere (sind ja recht günstig) der selben Marke und alle waren Positiv, nur eine Andere Marke zeigte dann negativ an
Und Überraschung ich bin immer noch nicht Schwanger
Pro matris ist der größte Mist auf dem Markt
Hallo,
das habe ich mir schon gedacht. Ich lasse es einfach sein. Was empfehlt ihr denn? Ich denke diese Test sind einfach super sensitiv und reagieren auf alles.
Danke für deine Rückmeldung.
LG
Corinna
Ich hab neulich erst einen Post zum Thema Promatris verfasst, bin auch super enttäuscht davon. Hatte zum Vergleich einen Test in Urin meines Mannes gehalten und siehe da, der schlug genauso positiv an wie deiner. Mein Mann ist übrigens nicht schwanger 😂
Ich würde dir die Presense ausm Rossmann oder Testamed ausm DM empfehlen. Bin mittlerweile kein Fan mehr von den Teststreifen. Onestep zeigt super spät an und die neuen ktx sind auch schrottig, zeigen nur noch leicht und spät an..
Hey,
Dir noch einen lieben Dank für deine Antwort..Mittlerweile ist die Periode da und ich spritze fleißig weiter.
Euch allen einen guten Start in die Woche
Corinna