Meine-unsere Wahrheit

Hallo alle

Ich war eine stille Mitleserin. Habe mitgefiebert, mitgetränt, um uns geheult, mit gefreut...Nun der ganz normale Wahnsinn, den wir alle durchlaufen.

Wahrscheinlich wird der Text lange. Ich weiss es jetzt noch nicht...

Vor ziemlich genau 10 Jahren (damals 25) (der Text scheint lange zu werden) habe ich meine beiden besten Freunde bei einem Autounfall verloren. Ich war am Boden, nein noch tiefer und habe mir geschworen, als ich die Mütter sah, ich möchte keine Kinder. Aber ich wurde älter, die Narben sitzen bis heute, aber sie jucken "nur" noch fies, schmerzen nicht mehr gleich. Einen wundervollen Partner hatte ich 3 Jahre davor bereits getroffen und ich konnte es mir mit 30ig vorstellen, was schreibe ich-Ich wünschte mir sehnlichst einen kleinen grossen Schatz. Wunsch da und losgelegt... Ihr könnt euch denken. Es funktionierte nicht. Häää warum? Ich habe schon davon gehört, aber es ist eh selten, uns erwischt es nicht. Doch! Hallo Boden, bist du schon wieder weggezogen worden? Wer zieht ihn denn immer wieder weg? Steuere ich das etwa? Dürfen ich und mein Ehemann nicht glücklich werden? Das wird es sein-klingt ja pausibel.
Aber damit finden wir uns nicht ab! Oder müssen wir?
Wie wird ein Leben mit einem kleinen grossen Schatz? Wie wird es sein ohne? Denken wir doch positiv, aber macht uns das nicht verletzlich? Kann ich, wenn ich negativ denke, positiv überrascht werden? Oder belüge ich mich wieder einmal selber?

Schwangere wie Bäume im Wald. Ich freue mich ja so für jeden Einzelnen. Oder doch nicht? Du musst aber. Du wirst nicht schneller schwanger, wenn es andere auch nicht werden. Aber wir haben es genau so verdient. Wir sind nette und fürsorgliche Menschen, arbeiten hart, halten zusammen...

Ein Eigenheim kaufen, das sogenannte Nest bauen, wird es sein. Gekauft und losgelegt...Nein der Storch findet auch dieses Dach nicht. Ein Zimmer ist lehr. Lehr im Haus und im Herzen.

Tolle Ferien. Ja sie waren toll und ausgelassen, aber es kam wieder die Realität. Sie wartete gemütlich zu Hause auf der Couch-selbstgefällig und gemein.

Die Natur hat dieses Glück nicht für euch vorgesehen. Okay, dann wird es so sein. Bekanntlich hat sie immer recht. Aber unser Gefühl ist doch nicht unnatürlich, ganz im Gegenteil.

Ich werde nur kurz die Hürden erzählen. Ich Endo, Schätzelein alles super. OP durch, keine Schwangerschaft.

Kiwu-Klinik 2. ICSI geklappt. Bitte freu dich nicht zu früh, denk an den Boden. Aber ich will mich freuen, ich will mich endlich freuen.

Kurzum (der Zug ist schon lange durch-sorry) ;)
Unser kleiner grosser Schatz ist am Sonntag 11 Wochen alt.
Der Kampf, die Tränen, die Verzweiflung, die Wut-puuh es hat sich so gelohnt.
Der Schatz hat zwei Storchenbisse. Sie mussten ihn nochmals auffangen, damit er zu uns gelangt.

1

Da hast du ja schon viel durchgemacht. Das tut mir sehr leid 🥺
Bei deinem Text findet man sich an manchen Stellen genau wieder 😐

Wundervoll zu hören, dass ihr euer Wunschbaby bekommen habt. Ich wünsche euch eine ganz tolle Familienzeit 😊

3

Lieben Dank
Alles Gute für dich/euch...

5

Und auch dir viel Sonne

2

Das is so schön geschrieben, und es ist wirklich so wahr..
Und es freut mich für euch,das ihr nach so einem Weg belohnt wurdet..
Alles gute euch...

4

Lieben Dank für deine Freude.
Viel Sonne für dich/euch...

6

wunderschön geschrieben #herzlich

1-2 Tränenchen verdrückt :)

9

7

Vielen Dank, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst. Ich freue mich so sehr, obwohl ich Dich nicht kenne, dass Euer Schatz zu Euch gefunden hat. Der letzte Satz hat mich fast zum Weinen gebracht, sitze im Zug, trotzdem hab ich ihn gelesen und es hat sich wie was ganz Intimes angefühlt. Und unbeschreiblich schön. Danke!

8

Vielen Dank. Schön zu lesen, dass man mit jemanden irgendwo in einem Augenblick verbunden ist. Mach es gut...