Hallo ihr Lieben, ich fange morgen mit dem Spritzen von Pergoveris an. Im Netz steht dass es egal ist, ob man morgens oder abends spritzt hauptsache immer zurselben Zeit. Komischerweise hat der Kiwu-Arzt aber „morgens“ gesagt…morgens müsste ich halt nur für das Spritzen früh aufwachen obwohl ich im Urlaub bin🙈 wann habt ihr immer gespritzt?
Danke euch & LG!
Pergoveris- zu welcher Tageszeit spritzt ihr?
Abends 😊
Es war für mich einfacher, denn mein Morgen startet nicht täglich zur gleichen Zeit und ich hab irgendwie gedacht über Nacht könnte mein Körper das besser verarbeiten. Keine Ahnung ob das so ist 😅
Meinem Kiwu Arzt war es egal wann ich spritze. Ich durfte mir das aussuchen. Musste ihm nur beim ersten Ultraschalltermin bescheid geben.
>>Komischerweise hat der Kiwu-Arzt aber „morgens“ gesagt<<
Allerdings hat dein Arzt dir nun die Vorgabe gemacht morgens zu spritzen. Da du in ein paar Stunden schon die erste Dosis spritzen musst, und das mit deiner Kiwu Klinik heute Nacht nicht mehr geklärt bekommst, würde ich persönlich morgens spritzen.
Sollte es in eurem ersten Durchlauf nicht klappen - was ich natürlich nicht für euch hoffe ✊ - dann würde ich das Thema mit der Uhrzeit zeitnah vorher abklären.
Vermutlich kommt aber vielleicht auch nachher von jemandem der Vorschlag "tue so als wüsstest du davon nichts mehr und spritz abends" 🤷🏼♀️ Die Entscheidung liegt bei dir 🙂
Alles Gute für eure Behandlung ✊
Ich spritze morgens Pergoveris, abends Fragmin / Clexane zur Essenszeit herum und dann vor dem Schlafengehen Orgalutran. So habe ich die Spritzerei gut verteilt und bin auch immer zuhause.
Ich musste immer Abends um 20Uhr spritzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg🍀
Hallo,
Es ist total egal wann du spritzt, so eintackten, dass es in den täglichen Rhythmus passt. Ich hab immer abends gespritzt. Meine Kiwu stellt es mir frei...
Wichtig ist nur zur ungefähr gleichen Uhrzeit, auch dass bedeutet nicht dass du immer 19:00 Uhr spritzen musst. Geringe Abweichungen wie 18:45 oder 19:15 sind völlig in Ordnung.
LG
Guten Morgen, ich sollte auch morgens spritzen und Abends das Crinonegel nehmen. Ich hatte auch Urlaub und mir tatsächlich keinen Wecker gestellt. Ich habe teilweise mit einer Stunde Unterschied gespritzt. Hat nicht geschadet. Werte waren gut und schwanger bin ich auch erstmal.
Ich hatte auch immer Abends zur gleichen Zeit gespritzt 😊
Alles Gute 🍀
Hallo zusammen danke für eure Antworten. Wir haben uns jetzt für morgens entschieden. Sind ehe nur paar Tage Spritzerei hoffe ich🙈