Guten Morgen ☕😊
Ich suche Testreihen nach der Auslösespritze, positive und negative.
Finde hier kaum welche, vielleicht hat jemand von euch eine? Würde mich freuen und lieben Dank 🍀 Schönes Wochenende 😊
Liebe Grüße Cecibe
Testreihe Auslösespritze 😊
Ich kann deine Neugier verstehen, allerdings werden dir die Testreihen von anderen Mädels nicht weiterhelfen können. Jeder Körper baut das gespritzte hCG unterschiedlich ab. Selbst zyklusbedingt kann das unterschiedlich sein. Bei mir schwankte das zwischen 7-11 Tagen, bis der Test nach Spritze schneeweiß war, immer abhängig davon, wie gut der Stoffwechsel durch Ernährung, Bewegung, etc., in Gang gebracht wurde und wieviel ich getrunken habe.
Hey schnatti, da hast du natürlich recht 🙈 wahrscheinlich auch nochmal der Unterschied welche Tests man überhaupt verwendet.
Da scheiden sich hier ja sowieso die Geister
Mit den Tests haben alle unterschiedliche Erfahrungen, welche gut sind und welche nicht.
Hallo,
Hier bitte meine Testreihe mit ES auslösen.
Ich drücke dir die Daumen, wie weit bist du momentan?
Lg m.
Dankeschön :) ich bin erst Spritze+8.
Hatte mich interessiert, ob der Test zwischendurch weiß wird oder positiv bleibt. Aber ist wahrscheinlich auch unterschiedlich. Finde deiner ist positiv geblieben 🍀
Meiner sieht schon recht schwach aus, laut Abbau Rechner sollte es übermorgen abgebaut sein.
Ja das abbauen ist immer unterschiedlich. Bei meinen neg Versuchen hat man teilweise noch einen Hauch schon Strich bei es+16/17 gesehen.
Viel Glück