Guten morgen,
Und zwar, ich teste ja seit einigen Tagen positiv. Bin heute pu+14 und musste heute nach mal wieder raus....als ich wieder ins bett gegangen bin, habe ich ziemlich starkes ziehen auf Höhe der rechten Eierstocks bemerkt...
Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das doch normal??
LG und einen schönen Samstag wünsche ich euch 😊
Schmerzen....😫
Morgen, ich bin PU+15, seit gestern Schmerzen & bröunliche Blutung. Test ist auch positiv.
Ich überlege auch grad was ich machen soll :/ Klasse genau am Wochenende.
Bei dir könnte das auch noch von der Punktion kommen, da die Eierstöcke ja stimuliert werden. Oder hattest du einen Kryozyklus ?
Morgen,
Nein hatte am 17.7 die punktion und dann am 22.7 den Transfer...
Blutungen oder so habe ich keine und die Tests werden immer stärker. Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt zur Blutentnahme 😫 mein Freund meinte eben, wenn es nicht weg geht möchte er mit mir zum Arzt.
Ich bin mir so unsicher, weil ich gelesen habe, daß es trotz ICSI zu ELSS kommen kann🙈
Oh man...sowas immer dann wenn man es gerade nicht braucht...
ok. Ich hatte auch ne ICSI aber diesmal als Kryo.
.
Aber ich hatte nach meiner ICSI im Mai auch 2-3 Wochen so starke schmerzen, da die Eierstöcke ja so überstimuliert werden. Ich würde mir erstmal nicht so einen großen Kopf machen! 🍀
Das Ziehen kann viele Ursachen haben:
- dein 2. Strich wird stärker, schreibst du. Es kann also von einer beginnenden Schwangerschaft kommen
- du nimmst sicherlich Progesteron ein --> macht auch Ziehen und Zwacken
- du hast noch vergrößerte Eierstöcke und durch das hCG kommt eine Überstimulation zurück
Oder es ist eine Kombi aus allem
Solang die "Schmerzen" auszuhalten sind, würde ich abwarten. Wird es bis Montag nicht besser oder gar schlimmer --> Arzt aufsuchen
Es wäre ja am Montag eh Zeit für einen ersten Bluttest, wenn du positiv testest
Ich drück die Daumen
Eine ELSS nach einem Blasto-Transfer ist übrigens äußerst selten.
Ok, dann mache ich mir erstmal keine weiteren Sorgen 😊
Man achtet und beobachtet nach do einer Behandlung halt doch mehr als normal🙈
Wie geschrieben, den Termin zum bt habe ich am Mittwoch...wobei mir die am Telefon gesagt hat, das die keinen bt machen, nur wenn man im US nichts sieht....naja ich wäre denn 4+3 oder so...natürlich sieht man da noch nix 🙄
Ich danke dir für deine Antwort😊
Hatte ich auch (nur links) als es nach der ICSI geklappt hat. Zum einen können das die Mutter ändern sein und zum anderen hatte ich durch die Schwangerschaft eine leichte überstimulation mit Wasser im Bauch ubd größeren Eierstöcke was auch ordentlich rumgedrückt hat.
Wenns aber doller wird ab zum Arzt😊
Ups mutterbänder doofe autokorrektur 😅
Fühlt sich der Schmerz zufällig so an als ob ein Messer in den Eierstock sticht und tritt nur kurzzeitig nach bestimmten Bewegungen auf? Das ist laut meiner Frauenärztin leider normal solange die Eierstöcke noch vergrößert sind. Bei mir ist der Schmerz etwa 4-5 Wochen nach Punktion verschwunden.
Sollte der Schmerz stärker werden oder dauerhaft auftreten, dann ab zum Arzt! Ansonsten bleibt dir nur Abwarten und die typischen Tipps gegen Überstimulation, die die anderen schon genannt haben.
Alles Gute!
Nein, also jetzt ist es wieder weg, ich lag ja im Bett...und als ich mich auf die linke seite gelegt habe ging es halbwegs, aber Rücken und rechte seite ging fast gar nicht! Naja ich warte jetzt mal ab, wie gesagt jetzt ist es gerade wieder fast weg🤷♀️