"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen eine Freude machen könne."
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich beginne zwar nicht den Tag, sondern beende ihn, aber ich hab mir gedacht ich mach euch eine kleine Freude.
Die Küken sind nun schon 2 Wochen alt, aber verzaubern einen trotzdem noch immer mit ihrer Drolligkeit 🥰
Ich habe auch noch 3 Küken dazuholen können. Ich würde am liebsten den ganzen Tag davor sitzen und einfach nur zu gucken...😊
Ansonsten war ich in dieser Woche völlig umsonst zum US in der KIWU. Ich hatte mich eigentlich mit der Ärztin darauf geeinigt, dass wir den September Zyklus für die IVF nutzen möchten, aber irgendwie scheint das nicht ganz bei 8he angekommen zu sein... Sie hatte jetzt Urlaub und ich war bei ihrer Vertretung und dachte, es sei nur ein Kontroll US + Blutentnahme, um wahrscheinlich die passenden Medis auszuwählen, aber die Wolken mir gleich erklären, dass ich dass bald anfangen mit Spritzen und so 🙈
Ich hab schon von Anfang an so ein komisches Gefühl dort, dass ich gerade sehr unsicher bin da überhaupt irgendwas machen zu lassen...😔
Jetzt habe ich am 19.8. den gleichen Termin noch einmal...mal schauen.
So lange bauen wir die Hühnervoliere und dann ziehen bald noch 3 Enten ein. 🦆🦆🦆
So...genug von mir...was macht ihr heute so schönes bei dem herrlichen Wetter?
LG von der im kuscheligen Bettchen 🙋♀️
🌞Hibbelpost am Samstag 🐥
Guten Morgen, meine Liebe
Oder sollte ich "gute Nacht" schreiben?
Eure Küken sind wirklich niedlich
Ich werde heute an der Hochzeitsdeko weiterbasteln (Menükarten, etc., ich mach alles selbst) und ab 16 Uhr dann selbst auf einer Hochzeit arbeiten. Es wird eine lange Schichte, eventuell 10-12 Stunden, aber ich freu mich wahnsinnig drauf. Es ist eine willkommene Ablenkung und ich bin halt das geborene Gastrokind: Ich liebe es, dem Brautpaar den schönsten Abend ihres Lebens zu bescheren und sie dabei begleiten zu dürfen
Das mit der Kiwu hört sich ja äußerst seltsam an... Ich mag es gar nicht, wenn ich das Gefühl bekomme, dass man mir entweder nicht zugehört hat oder wenn die Ärzte merkbar nicht untereinander kommunizieren
Aber du kämpfst dich da schon durch
Schlaf gut
Hey schnatti,
Das klingt nach einem langen Tag. Aber so wie du es sagst, klingt es als wenn du viel Freude daran hast.
Das mit der Kiwu mach mir echt Bauchweh, ich fühl mich gerade wie eine Nummer bei denen...ich hab bis jetzt auch bei jedem Termin unsere Kiwu Story erzählen müssen, weil sie alles wieder vergessen hatte....ich versteh nicht warum die sich nicht wenigstens mal 5 Minuten vorher kurz in die Akte einlesen können...da kommt man sich richtig blöd vor...
Ich wünsche dir viel Spaß heute
LG 🙋♀️
Das kenne ich... Ich hoffe, dass du bald wieder zu deiner Ärztin kannst. Ich würde das Thema aber ganz diplomatisch ansprechen. Ich hab in meiner Kiwu-Klinik das "Kommunikationsproblem" (besser: die unterschiedlichen Auskünfte, die ich erhielt) auch angesprochen und dass ich sowas unmöglich finde. Ich will die Wahrheit, nicht geschont werden. Seitdem ruft das Labor direkt an und keine der Krankenschwestern.
Manchmal muss man sagen, was man will, auch, wenn es unangenehm ist
Guten Morgen liebe Fatima, oder soll ich Guten Abend schreiben!?
Deine Küken sind sehr süß und ein schönes Zuhause haben sie. Schlaf dann schonmal gut.
Ich hab Rufdienst und muss deshalb zuhause bleiben, weil es jederzeit soweit sein kann, dass ich arbeiten muss. Ich werde diverses im Garten und Haus machen, da fällt ja genug an.
Lg
Hallo leipzigbaby-2016,
Danke, ich freue mich auch jeden Tag aufs neue über meine Flauschis 😊
Das mit der Bereitschaft ist ja doof, ich hoffe du kannst den Tag trotzdem ein bisschen genießen.
LG 🙋♀️
Hy,
So kleine Wesen können viel Freude machen.
Ich bin es ja gewohnt mit dem Rufdienst. War auch schon arbeiten, allerdings hab ich auch so einiges im Garten geschafft.
Lg
Guten Morgen bzw gute Nacht 🥰 die Küken sind ja absolut zauberhaft 😍 ich warte unbedingt auf den Drachen um endlich loslegen zu können 🙈 eigentlich wäre es heute soweit, habe auch seit Tagen leichte Unterleibsschmerzen, aber noch zeigt er sich nicht 🤔 ich will doch endlich starten 😭 ansonsten werde ich jetzt dann mit dem Haushalt starten. Samstag ist immer unser großer Putztag. Und dann werden wir noch ein bisschen das Wetter genießen bevor es wieder schlecht wird.
Hallo LokiLuna,
Ich drück dir die Daumen, dass der Drache bald landet. Bei mir kam er jetzt leider 3 Tage zu früh, da machen ich mir natürlich gleich wieder Gedanken....🙈
Ich hoffe du hast den Hausputz gut hinter dich gebracht und kannst jetzt das tolle Wetter genießen..
LG 🙋♀️
Hallo liebe Fatima, ja er ist noch pünktlich heute morgen gelandet, somit konnte ich heute starten. Nun bin ich froh und hab Angst zugleich 🙈 hausputz ist erledigt, leider hat das Wetter ein bisschen zu gemacht 😔 jetzt gibt es halt ein bisschen Couching 🙈
Ich mach mir auch immer gleich einen Kopf, wenn was nicht Planmäßig läuft. Ich hoffe dein Termin Im August läuft besser. Hatte es aber zum Teil ähnlich in den letzten Monaten, hatte sowohl im Januar als auch in der Besprechung und nach der Gebärmutterspiegelung gesagt das wir erst Anfang August wieder starten, trotzdem bekam Ich dann ein Schreiben ich Soll meine Krankenkassenkarte schicken für den neuen Behandlungsplan und Rezepte 🤣 obwohl es auch in der Akte festgehalten wurde 🤷♀️ irgendwie stimmt da wohl manchmal die Kommunikation nicht
Guten Morgen,
eure Küken sind sehr knuffig 🐥🥰
Das mit dem Termin in der Kiwu-Klinik ist etwas wunderlich, aber war wahrscheinlich nur ein Missverständnis. Trotzdem, wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst, dann wechsle.
Bei uns soll das Wetter heute sehr durchwachsen sein, daher werden wir putzen und ein paar kleinere Baustellen in der Wohnung angehen.
Ich habe noch keinen Termin für die BS ausmachen können, weil das erst geht, wenn ich im OP-System erfasst bin und das war am Freitag noch nicht der Fall. Termine gibt es sowieso erst im September...
...also zieht es sich jetzt wieder alles 🤷
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallöchen Luthien,
Das tut mir echt leid für euch. Das das alles im er so lange dauern muss und sich alles unnötig in die Länge zieht.
Ich hab ja erst dahin gewechselt...ich werde es beim nächsten mal einfach ansprechen...
Ich hoffe, dass du die Pause nutzen kannst um deine 🔋aufzuladen und mit voller Kraft in den neuen Versuch starten kannst.
LG 🙋♀️
Wenn wir eins gelernt haben, dann warten...😅
Ich mache es mir jetzt schön, habe auch noch 2 von 3 Wochen Urlaub vor mir🏖️