1. IuI Wer noch?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe grade meine erste IUI gestern gemacht... Jetzt fängt die Wartezeit an und ich wollte mal nachhorchen ob noch jemand ähnlich weit ist wie ich... Bei uns ist das SG leider recht durchwachsen 5,6 Mio Spermien nach Aufbereirung und davon nur langsame Schwimmis dabei; wie schaut es bei euch aus?

LG

1

Hey! Wir machen nächsten Zyklus mit ähnlichen Voraussetzungen eine IUI. Würde mich aehr interessieren obs bei dir klappt

Viel Glück 🍀

4

Dankeschön ;) meine Daumen sind natürlich auch gedrückt für euch! Ich bin auch sehr gespannt und schwanke zwischen Euphorie und Angst...

7

Achso darf man fragen wies bei euch aussieht? Is bei dir auch soweit erstmal alles "im lot" oder gab es da bei dir Probleme?oder auch nur SG?

2

Wir haben nächste Woche das Gespräch und füllen die Anträge etc aus für die erste IUI. Es wird nicht lang dauern, dann geht's auch endlich bei uns los.

Meine Daumen sind gedrückt

5

Dankeschön ;) das freut mich für euch. Ist wirklich was besonderes wenns dann endlich losgeht... meine Daumen sind gedrückt :)

3

Jetzt lese ich gerade deinen Beitrag. Ich bin bald in der Situation und habe gerade einen Beitrag verfasst.
Drücke dir die Daumen und bin gespannt 🍀

6

Okay dann schau ich mir mal deinen Beitrag an ;) finde es immer sehr interessant und freue mich von "gleichgesinnten" zu lesen... Wann geht es bei dir los? Daumen sind auf jedenfall gedrückt :)

8

Bin heute ZT3, an ZT12 geht's zum US und dann schauen wir mal. Ggf wird der ES ausgelöst, das kommt auf den Befund an.
Meine Daumen sind auch gedrückt 😊

weiteren Kommentar laden