Liebe Mithibblerinnen,
ich war eben bei der US und dem Gespräch nach der PU, zuerst die schlechten Nachrichten, von den 5 nachgereiften EZ hat sich leider keine einzige befruchten lassen...
Aber nun das positive, von den 5 in Langzeitkultur haben sich zwei tolle Blasto's entwickelt. Qualität habe ich gesehen 4CC und 4AC. Meine Eierstöcke sind zwar noch vergrößert, zwischen 5,5 und 6cm, aber der Arzt meinte, wir können einen TF wagen, es wäre nur nicht verantwortbar, 2 einzusetzen. Deswegen haben wir uns auf 1 geeinigt. Damit bin ich total einverstanden und freue mich. Jetzt muss sie sich "nur" noch einkuscheln. Die andere Blasto wird jetzt auf Eis gelegt. Ich freue mich sooo. Hole mir jetzt das Heparin in der Apotheke und bin glücklich und zufrieden. 🥰
Update TF
Guten Morgen,
das ist natürlich traurig mit den EZ aaaber du hast 2 Blastos - das ist super!!
Hoffentlich kuschelt sie sich schön bei dir ein ☺️🍀
Danke schön, das ist lieb. Wir haben ja noch 5 Vorkerne auf Eis und jetzt due Blasto. Ich hoffe, ich brauche sie erst für's Geschwisterchen wieder😅
Schön, dass du das Positive daraus sehen kannst 😊. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du vielleicht nur noch einen Transfer benötigst. Ansonsten hast du zum Glück noch die andere.
Lieb von dir, danke. 😘 ja, und die 5 Vorkerne, die ja schon am Dienstag auf Eis gelegt wurden😘
Viel viel Erfolg 🍀 ✊🏻🙏🏻
Danke schön liebe Bianca😘
Liebe Ulmerle,
hatte heute auch Transfer einer schlüpfenden Blasto, Frischtransfer.
Ich drücke dir alle Daumen und große Zehen, dass es klappt 🍀
Liebe Grüße
Suse
Bei mir ist es auch der erste Frischetransfer. Vielleicht ist das ja das Erfolgsrezept😅
Vielen lieben Dank, schön dass wir gemeinsam hibbeln können. Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es sich dein Bobbel schön gemütlich macht. Däumchen sind gedrückt🍀🍀🍀