Trotz progynona nur 5,5mm gmsh an zt 13

Der letzte Versuch musste ohne Transfer stattfinden. Da war keine gmsh vorhanden.
Seit Anfang des Jahres ist das plötzlich ein Problem. Plus, dass selten noch Follikel da sind.
Früher war meine gmsh immer großartig.

Nun hat die kryo gestartet.
Es soll mein/ unser Abschluss werden.

Gestern an zt 13 nur 5,5 mm gmsh.
Progynona seit zt 3 (2-0-2)
Die Ärztin ist irritiert, weiß nicht woher das kommt. Wir sind ratlos.
Das Mittelecho wäre aber gut und "fluffig".
Wir haben die Dosis erhöht.
An zt 17 soll ich wieder kommen.

Mal sehen was bis dahin passiert ist.

Immer was anderes.
Es nervt nur noch.

Wollte das es schnell rum ist, damit wir aufhören können.
SS werde ich sicher auch diesmal nicht.
Trotzdem wollten wir den einem Frostie nicht verwerfen.

1

Das ist natürlich blöd mit der Gmsh!
Nimmst du zusätzlich noch was z.b
Granatapfel Muttersaft ?
Merke bei mir da einen Unterschied.

LG

2

Hab ich alles versucht.
Bringt nix.

3

Dann drücke ich dir die Daumen das es so noch klappt ✊🏻🍀

4

Hallo
Ist bei mir genauso Zyklustag 14 bei 5,5 cm obwohl ich 2-1-2 Estrifam nehme Vaginal.
Ich habe aber das erste mal richtig viel geblutet und habe erst bei Zyklustag 3 mit der Einnahme begonnen. Das ich aber Probleme mit dem Aufbau habe ist wegen meinen Ausschabungen bekannt.

Aber es ist ein künstlicher Zyklus und dann dauert es halt etwas länger. Natürlich ist es nervig auch ich habe damit gerechnet das ich nächste Woche schon Transfer habe aber dann dauert es halt jetzt 1 Woche länger.

Auch bei mir ist es die letzte eingefrorene Blasto zwei Versuche gingen schon Negativ aus. Aber ja ich persönlich finde es nicht schlimm den auch ich weiß das der nächste Versuch wieder nicht klappt. Ich wolllte auch nur nicht vernichten.

Ich verzichte diesmal auch auf alle Zusatzleistungen hat beim letzten mal auch nicht geholfen so spare ich mir 300 Euro und investiere sie in etwas wovon ich was habe.

Dir alles gute