SST - ES+15 / TF+11 / SP+5 (1.400 IE Pregnyl)

Thumbnail

Es tut mir leid dass ich heute so viel Frage aber ich bin total durch den Wind wegen der Schmierblutung & den Schmerzen.
Danke dass ihr da seid und mir helft! ☺️

Ich habe wegen der Schmierblutung gestern und grade, mein Progesteron jetzt einfach erhöht (3*2 200mg Famenita).
Und aus lauter Angst nochmal einen Clearblue und einen Frühtest aus der Apotheke gemacht, mit dem 4 Urin (die Tests unten)
Meint ihr kann das noch von der Spritze kommen?

1

Glaub es, du bist schwanger!
Diese Tests sind mehr als eindeutig, man sieht doch eine Steigerung. Ausruhen, Beine hochgehen, nichts machen und Progesteron nehmen. Montag in Kiwu Klinik oder bei Frauenarzt anrufen und alles kontrollieren lassen.
Herzlichen Glückwunsch

3

Ich habe am Montag BT in der KiWu.
Ich berichte dann.
Dankeschön ☺️

2

😂 Dir geht's ja genau wie mir.
Ich glaub nicht dass das von der Spritze kommt.

Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir gemeinsam Kugeln können

4

😄 Hast du denn auch Unterleibschmerzen oder Schmieblutungen?
Jaaa das wäre wunderbar! Hast du auch getestet?
Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

5

Hallo Li19
Ich bin grade auch so weit wie du, ich habe zwar keine blutung, aber mir wurde mal gesagt das eine schmier blutung durch Progesteron kommen kann, ausruhen ist dann angesagt und keine Anstrengung, ich drücke ganz fest die Daumen ✊

6

Hey,
hast du auch schon getestet oder geduldest du dich bis zum bluttest? 🙈
Ja ich werd mich jetzt auch schonen bis Montag dann auf zur KiWu.
Dankeschön, ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

9

Ja ich habe auch schon getestet ich konnte es nicht lassen 😁jetzt hoffe ich nur das es bleibt ich hatte schon 7 früh Abgänge auf natürliche Weise eine Eileiterschwangerschaft, erster Transfer gescheitert und jetzt ein kryotransfer von 2 blastos

weitere Kommentare laden
7

Was für schmerzen hast du denn?

8

Unterleibschmerzen, ein ziehen&zwacken.
Habe aber auch Endometriose und mehrere ops schon hinter mir, kann natürlich auch deswegen stärker sein wegen der Vernarbung :/

11

Ich hatte das auch, kam wohl von den Eierstöcken. Da haben sich Zysten gebildet, was wohl nicht unnormal ist nach so einer Behandlung, die Zysten werden zum Wachstum durch das HCG angeregt.
Das zog bis in den unteren Rücken rein.
Außerdem fängt das Gewebe sich auch an zu locker , was das zwicken verursachen kann.

Ich sehe auch eine Steigerung bei deinen Test, daher denke ich das du schwanger bist ☺️

weiteren Kommentar laden