Zurück vom Transfer
Jetzt heißt es warten..... Und das ist so gar nicht meine Stärke 🙈😂
Wir waren fürs Geschwisterchen da und mir wurden am Mittwoch 7 Eizellen entnommen wo 2 richtig gute dabei waren.
Habe mir heute eine zurück geholt
Am 12. 08 geht's zum Schwangerschaftstest vorher wird nichts gemacht ☺️
Heute war Transfer jetzt heißt es warten
Dann hibbeln wir zusammen.😅 ich wünsche dir ganz viel Glück, hoffentlich macht es sich euer Bobbel ordentlich bequem. Viel Glück 🍀
Ich habe mir heute auch einen Bobbel angeholt. Mein BT ist leider erst am 16.08 🤪 egal. Ich werde denke ich ein paar Tage vorher testen. Bei uns war es ja eine Blasto, also PU am Montag.
Uhhhhh ❤️❤️❤️❤️ ich drück euch auch so die Daumen 😉
Jetzt beginnt die hibbelzeit
Ich drück dir die Daumen!!! Will mich beim nächsten Mal auch nicht mit testen verrückt machen...mal schauen 😅
Ganz viel Erfolg und eine schnell vorübergehende Hibbelzeit :)))
Katy
⭐⭐⭐
Danke ja.... Ist zwar verdammt schwer und erst recht wenn man hier immer mit liest aber beim ersten Mal hab ich auch tapfer durch gehalten
Verdammt schwer, oh ja 😅
Ich war beim 1. Mai völlig schwach 🤭🤭
Ich hibbel mit. Hab heute auch zwei zurück bekommen. Auf dass sich unsere Würmchen festbeißen mögen 🍀
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen 😉
Aaargh... bei uns ist Montag Transfer, ich möchte die Kleinen endlich wiederhaben.
Aber meine dringende Frage: wie fühlt sich ein Transfer an? Ist es sehr unangenehm? Wie war es bei euch?
Ich persönlich merke nichts. Das einzig unangenehme ist der Spreitzer, der dich quasi geöffnet hält. Klingt komisch, aber das kennt man vom Pap-Abstrich beim Gyn. Also kein Hexenwerk 😉
Aber gefreut habe ich mich auch jedes Mal, wenn ich sie wieder mit nach Hause nehmen konnte 😋
Viel Erfolg für deine Körnchen 🥰
Genau von diesem Spreizer habe ich gehört, dass der das "Problem" sein soll. Gibt´s da Unterschiede? Ich kenne dieses Metall-Spekula vom Abstrich.
Liebe Freiwild,
dir wünsche ich auch viel Glück 🍀, dass es sich dein Krümel schön bequem macht.
Ich hatte heute auch Frischtransfer einer Blasto.
Nun geht die Hibbelzeit los.
Viel Erfolg 🌸
Suse
Dann drück ich dir auch die Daumen das es sich so ruchtig schön gemütlich bei dir macht